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Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne! Verstehe die Bewertungen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, überteuert, Essen definitiv keine 4 Sterne würdig Handtuchwechsel pro HT 1€ pro Tag Zimmersafe 4€ pro Tag... bei all inklusive über TUI habe ich sowas noch nie erlebt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Rost in der Badewanne wurde mit Farbe übergestrichen. Funier an den Nachttischen abgeplatzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sowohl Frühstück als auch Abendbrot ist nichts besonderes! Es ist ok, sodass man etwas findet aber für uns einfach Enttäuschend. Fertige Säfte (Annans) zum Frühstück....Fleisch war leider hart und knorpelig. Die Cocktails sind fertig aus der Maschine! Frisch gemachte muss man extra bezahlen. Die fertigen Cocktails schmecken wirklich grausig! Mussten sie stehenlassen, weil sie nach Spühlwasser geschmeckt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht und freundlich. Jedoch gibt es gewisse Dinge wie dreckige Teller aus der Spülmaschine welche einfach am Buffet stehenbleiben. Die Liegen dürfen nicht verschoben werden und die Schirme können nicht verschoben werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz schön. Der Blick zum Meer traumhaft


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abimationsteam ist freundlich und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserer Anlage zu bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein schönes und entspannendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schade, dass unser Angebot an Speisen und Getränken nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Zimmer. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um Verbesserungen an diesen Einrichtungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass nicht alles negativ war und dass Sie unsere Lage, die Aussicht, die Unterhaltung und den freundlichen Service unseres Personals genießen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung