Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Sylvester zu Gast in diesem Hotel. Gebucht hatten wir eine Royal Suite.. bekommen haben wir eine Familien Suite erst nach langer Diskussion wurde eingeräumt das es sich bei unserer Suite um keine Royal Suite handelt da diese alle ausgebucht bzw. belegt sind !?! Wie kann das passieren ? Es ist ja nicht so als würde man diese geschenkt bekommen! Man wollte uns nach 4 Tagen umziehen lassen als wir jedoch sagten das uns der Aufwand einfach zu groß sei wurden wir mit Spa und Internet Gutscheinen "entschädigt". Das Internet funktionierte dann nach einer Woche nicht mehr und auf Nachfrage hieß es "Wenn Sie weiterhin Internet möchten, dann müssen Sie neue Zugangsdaten kaufen"! Die Reinigung war eine absolute Katastrophe (keine frischen Handtüscher, Kosmetika nicht aufgefüllt Staubflusen lagen die kompletten 2 Wochen). Nach einer Beschwerde schickte man uns zwar eine Reinigungsdame die jedoch weder English noch Deutsch konnte und so unser Anliegen nicht verstand. Den Wunsch nach einem weiteren Kissen erfüllte man uns nach zweimaligem Nachfragen. Mitlerweile hat man der Dame an der Rezeption bereits angesehen das ihr unser "Genörgel" extrem auf die Nerven ging sodass Sie wohl auch ihr Deutsch verlernt hat. Die Auswahl an Essen war zwar Groß und es hat jeder etwas gefunden aber mal ehrlich: In einem 4 Sterne Haus Obst aus der Dose ? Wenn es dann doch mal "frisches" Obst war dann komplett Überreif und matschig. Die Insel ist wirklich sehenswert allerdings glaube ich, es gibt durchaus bessere Hotel Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.