Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kurz davor, dass ein gutes Hotel kippt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der gute Lage und dem freundlichen Bedienungspersonal stehen die vielen kleinen Mängel gegenüber. Wir werden das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten von der Lage ein sehr schönes Zimmer (Royal Suite) Liegen auf der Terrasse 👍🏻…. Da ab 9.00 ohne Handtuch - Reservierung 🤮keine Liegen am Pool mehr zu bekommen waren! Das Interieur war schon 2015 und 16 angerannst. (Schmuddelig wirkende Couch, angeschlagene Furniere) Muss dringend erneuert oder repariert werden! Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut… Etwas langweilig. Für Veganer nicht geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Frage: „über wie viel Zimmer verfügt das Hotel“? Antwort: „Viele“!!! (Rezeption) Es sind 387 Zimmer…haben wir dann nachgelesen…. Geht selbstverständlich auch so!😜 Explizit möchten wir uns bei dem Reinigungspersonal und vor allen Dingen bei dem Service Personal beim Frühstück ,Mittag und Abend - Buffet bedanken!!! Immer freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Segel - Turn etwas teuer (90€ pP vier Stunden inkl. Essen und Getränke) ,aber sehr gut! Vor allen Dingen, wenn man das Glück hat ,wirklich Delfine zu beobachten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir 2015 und 16 dort waren, und der Crosstrainer im Fitnessstudio defekt war, gingen wir auch 2021 nicht davon aus, dass dieser in diesem Jahr funktionieren würde !,,,,,Wir wurden nicht enttäuscht!😉 Die Poolanlage ist nach wie vor sehr schön! Großzügig und sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt genoßen haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Kommentare und auch für Ihr Feedback. Wir werden dies im Rücksicht nehmen, damit wir weiterhin verbessern können. Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Danke, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung