Die Anlage ist auf den ersten Blick wunderbar. Auf den zweiten sind aber viele Dinge eher negativ. Die Stockwerkbezeichnungen verjüngen sich nach oben hin. Da fehlt Orientierung. Im Speisesaal bilden sich wegen des falschen Systems der Essensausgabe am Buffet lange Schlangen (bis zu 30 Personen). Das Essen ist oft nur lauwarm. Der große Pool ist nicht geheizt und nur 19 Grad kalt. Der Zugang zum großen Strand ist für gehbehinderte Menschen sehr beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAEL |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und danke, dass Sie unser Hotel R2 besucht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden auf Ihre Bedenken eingehen, da sie uns helfen, Qualität und Service zu verbessern. Es tut uns im Namen der Direktion sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind jedoch sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste während ihres Urlaubs wohlfühlen, und wir gehen auf Wünsche und Anliegen umgehend ein. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen und arbeiten daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Es ist sehr erwünscht, dass sich unsere Gäste jederzeit an unser Personal wenden können, sowie an die Hausleitung, wenn sie mit etwas nicht zufrieden sind, was unseren Gästen beim Check-in vom Empfangspersonal ans Herz gelegt wird, uns jederzeit zu kontaktieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb sind wir immer bereit, die Wünsche, Sorgen und Beschwerden unserer Gäste anzunehmen und die bestmögliche Lösung für sie zu finden. Es wäre schön, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen, was wir gerne tun würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung