Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das die Sauberkeit war super. Leider lagen selbst im November schon morgens um 6 Uhr alle Liegen voll mit Handtüchern und das Essen war katastrophal, entweder tot frittiert oder ohne Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine „Royal Suite“ die leider schon völlig abgewohnt war. In den Fenstern der großen Fensterfront fehlte schon die Dichtmasse, wodurch der Wind wortwörtlich ins Zimmer gepfiffen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider das schlechteste was wir seit Jahren in einem Hotel erlebt haben. Bei dem Preis absolut nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über die Sonnenliegen, den Zustand der „Royal Suite“ und die Qualität des Essens sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen erwähnten Probleme, insbesondere mit den Zimmerfenstern und dem Essen. Wir sind dabei, diese Bereiche zu überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auf eine zweite Chance und darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung