Lage und Poollandschaft sind schön, das Essen ist leider oft ungenießbar und lieblos angerichtet, so wie bereits durch andere Reisende beschrieben. Das Geschirr ist auch wie bereits beschrieben oft dreckig und kaputt. Das Essen ist der Snackbar am Pool war erschreckend. Man hat allgemein viele über das Essen im Hotel klagen hören. Zimmer sind ok und geräumig, allerdings ist vor 23:00 nicht an Schlafen zu denken, da die Musik der Abendunterhaltung so extrem lauf ist. Danach gehts bis 1:00 in der Diskothek weiter, die zum Innenhof oft die Türen auf hat und alles beschallt. Safe 4€ am Tag und WLAN muss man auch bezahlen, nicht zeitgemäß und kein All inclusive. Cocktails die nicht aus dem Automaten kommen sind kostenpflichtig (8€). Keinerlei Service z.B. am Pool oder bei Abendunterhaltung. Keiner serviert Getränke oder räumt diese ab. Kleiner Kinderspielplatz, der nicht genutzt wird, da weit weg von allem anderen. Der Kinderpool ist ok, allerdings ohne zusätzliche Bespaßung wie bspw. kleine Rutschen. Trotzdem ausreichend. Allerdings liegen dort sehr viele Gäste ohne Kinder, die dort auch in der Frühe schon Plätze reservieren. An manchen Tagen hat man ohne reservieren durchaus Probleme gehabt eine Liege zu bekommen, nicht nur am Kinderpool. Hier sollte das Hotel ebenfalls nachbessern. Alles in allem sehr schade, da das Hotel eine schöne Lage und einen tollen Strand hat. Die Zimmer sind auch völlig in Ordnung und ausreichend groß. Wir kommen leider nicht wieder, da Preis Leistung leider überhaupt nicht stimmt und das Essen wirklich wahnsinnig enttäuschend war. Wir können das Hotel daher nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Die Direktion des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Im Hotel arbeiten wir jeden Tag mit dem Ziel, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Buffet bietet ein wechselndes Themenmenü, so dass unsere Gäste jeden Tag ein anderes Buffet genießen können. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Speisen und Getränke nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Ihren Standpunkt zu verstehen. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung