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Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Lohnt sich nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel welches nur darauf aus ist Profit zu machen. es wir nicht erneuert und ist komplett veraltet. liegen werden um 12 Uhr nachts reserviert und ab 6 Uhr morgens ist meine mehr frei obwohl es verboten ist ( laut Hotel) das einzig gute an dem Hotel ist das engagierte Personal und das größtenteils gute Essen. das war es dann aber auch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der Optik her ganz OK. Was jedoch garnicht geht ist die Sauberkeit.... es wird jeden Tag nur einmal durchgefegt. Handtücher werden nur gewechselt wenn das Personal Lust darauf hat. Schimmel gibt es hier und dort auch , gerade im Badezimmer bzw Waschbecken/Duschbereich. Die Zimmer sind extrem hellhörig. wir haben den Nachbarn schnarchen gehört. Stühle die herumgeschoben werden holen einen mitten in der Nacht aus dem Schlaf. schlafen konnte man nur mit Gehörschutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Cocktails haben überhaupt nicht geschmeckt. Nur Zuckerwasser mit Spiritus . Wenn man was leckeres wollte musste man trotz AI draufzahlen ...


    Service
  • Gut
  • Der Service und das Personal waren sehr engagiert und steht's freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt in Costa calma. Mit dem Bus ist man gut eine Stunde unterwegs. ansonsten ist der Ort eher langweilig. Abends kann man dort nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer und anderer Dienstleistungen im Rücksicht nehmen, damit wir weiterhin verbessern können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung