- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Getränke wie Cappuccino und Espresso musste bezahlt werden. Auch für das Strandhandtuch und zum Tresor musste zur Kaution noch zusätzlich eine Nutzungsgebühr bezahlt werden. Es gab an den Bars leider keine Selbstbedienungs-Automaten, sodass jedes Mineralwasser beim Barkeeper bestellt werden musste. Leider waren abends auch alle Sitzplätze an der Bar belegt. Das Hotel ist mittelmäßig, nichts besonderes, aber auch kein Flop. Dennoch werden wir es nicht weiterempfehlen, da wir auf Fuerteventura schon bessere Hotels in Bezug auf die Preis-Leistung besucht hatten.
Die Zimmer sind mit einem edlen, jedoch abgenutzten Mamorboden versehen. Das Bad ist mit einer Badewanne versehen. Alle Möbel sind bereits ziemlich abgenutzt, doch das war halb so schlimm. Das Bett war sehr gemütlich. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt.
Es gab leider nicht so viele Kellner, daher blieb das benutzte Geschirr eine Zeit lang auf dem Tisch liegen. Die Kellner räumten das dreckige Geschirr ab und brachten die zugleich auch Getränke. Das fand ich Hygienisch etwas bedenklich, deshalb haben wir uns immer selbst die Getränke geholt.
Das Hotel liegt eher außerhalb von Costa Calma. Zur Stadtmitte sind es etwa 10min zu Fuß. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße und ist somit ruhig gelegen. Man konnte zu jeder Zeit ungestört mit offener Balkontüre schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Niklas Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen. Unser Personal arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Wir bedauern, dass Sie uns nicht über Ihr Anliegen informiert haben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Unser Empfangspersonal ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollten sich im Laufe der Jahre Abnutzungserscheinungen zeigen, werden wir diese sofort beheben. Aber wir haben uns um alles gekümmert. Was den Service betrifft, so haben wir Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, wofür wir uns entschuldigen. Unser All-inclusive-Paket bietet eine große und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Kostenloses Wi-Fi steht in der Lobby zur Verfügung und kann gegen einen Aufpreis auch im Zimmer und im gesamten Hotel genutzt werden. Für diese Extras, einschließlich des Safes, fallen zusätzliche Gebühren an, die in der Reisebroschüre beschrieben sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in R2, damit Sie Ihren Urlaub genießen können, und hoffen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung