- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren bereits zum 10. mal im R2 PacharaBeach !!! das sagt ja wohl alles. Trotzdem waren wir nach der Corona Pause sehr angenehm überrascht, über so viele positive Veränderungen.: Es gibt endlich ausreichende Liegen und Sonnenschirme am Pool. Die Poolleute brauchen nicht mehr um 7,30 Uhr ihre Liegen reservieren. (hatten wir nichts mit zu tun, wir sind STRANDLEUTE. Das Personal wurde auch aufgestockt und man wurde wirklich von hinten bis vorne als GAST verwöhnt.
in einem 4 Sterne Hotel dieser Klasse, in Spanien, dem Land der besten Brandies, wie Carlos primiero, Veterana Osborne oder dem 103 Osborne setzt man ihnen einen BRANDIE vor, der den Namen Brandie nicht verdient!!! (damit kann man nach dem Anstreichen die Pinsel aufweichen) aber nicht geniessen. Empfehlung an den Direktor: bieten sie ihren Gästen den Veterano Osborne an und verlangen sie nur die Zahlung der Differenz. ich habe 6.- Euro, für 2 Stck. gleich 12.- Euro bezahlt.
wir hatten diesmal pech, es wurde ca. 7 mal an verschiedenen Hotels ausgeladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerterikaner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und positive Veränderungen in unserem Hotel festgestellt haben. Ihr Lob bezüglich der ausreichenden Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie der erhöhten Anzahl von Mitarbeitern freut uns sehr. Wir arbeiten stets daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Qualität des Brandies nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Empfehlungen zur Kenntnis, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in uns. Es ist uns eine Freude, Sie als Gast willkommen zu heißen und Ihnen einen verwöhnenden Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung