Saubere Zimmer sollte man erwarten können. Das war nicht der Fall. Auch das Geschirr war z.T. stark verschmutzt. Die Liegen am Pool wurden schon gegen 7h vollständig besetzt. Die Geschäftsleitung unternimmt nichts obwohl es untersagt ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Die Direktion des R2 Pájara Beach bedankt sich für Ihren Kommentar. es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Urlaub zu bieten, und dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist, ist sehr bedauerlich. Wir haben ein tolles Team im Hotel, das sich um die Hygiene und den guten Zustand der Zimmer kümmert, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Unser Personal hat eine strenge Kontrolle über das Geschirr und achtet auf die Einhaltung aller Grundregeln, die im Restaurant befolgt werden müssen. Dies gilt sowohl für die Kontrolle des Materials als auch für den Kundenservice. Wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die bei diesen Dienstleistungen aufgetreten sein könnten. Mit unserem 24-Stunden-Rezeptionsservice laden wir unsere Gäste ein, uns jederzeit bei jedem Vorfall oder Anliegen zu kontaktieren. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung