Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgewohnt. Anlage besteht aus vielen kaputten Fliesen und Treppen. Die Poollandschaft ist zwar sehr groß, aber für die Größe des Hotels stehen zu wenig Liegen sowie Schirme zur Verfügung. Die Pools sind an einigen Stellen kaputt. Die Animation ist okay, geht aber bei weitem besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, sehr hellhörig, das Bad könnte eine Sanierung vertragen. Kein WLAN auf dem Zimmer bzw. kostenpflichtig. Safe kostenpflichtig. Bett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie eine Kantine. Man musste morgens immer nach Tassen suchen, um Kaffee trinken zu können.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. In der Nähe nicht wirklich große Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nico Die Leitung des R2 Pajara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hotel verfügen wir über eine große Anzahl von Sonnenliegen, die alle in verschiedenen Bereichen der Pools verteilt sind. Allerdings steht unseren Gästen unser Poolpersonal zur Verfügung, um ihnen Liegen zur Verfügung zu stellen, wenn es aufgrund der hohen Auslastung erforderlich sein sollte. Wir verfügen über ein Team von Servicetechnikern, die sich täglich um die gute Instandhaltung unserer Einrichtungen kümmern. Sie stehen zur Verfügung, um alle von unseren Gästen gemeldeten Vorfälle zu lösen. Zusätzlich zum Wifi Premiun Service in den Zimmern, bieten wir unseren Gästen kostenloses Wifi in der Lobby neben der Rezeption. Wir möchten unser Bedauern bekräftigen und Sie daran erinnern, dass wir unseren Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die Rezeption zu wenden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel sicher und wohl fühlen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung