Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Dreckig, sehr laut, Essen ungenießbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist alt, wirkt auf den ersten Blick ganz nett! Beim nähern hinsehen bemerkt man dann doch das es eher einer Baustelle ähnelt als einem Hotel welches mit soviele Sternen bewertet wird. All Inklusive ist das auf keinen Fall. Man muss ALLES zahlen. Das wechseln der Handtücher kostet Geld, Wlan soooo teuer! Wozu? Das es Geld kostet OK. Aber soviel! Wenn man Abends aufs Zimmer geht muss man sich Flaschen abfüllen weil man keine bekommt. Es sei denn man kauft diese. An den Bars kostet der Cappuccino und Latte M. Geld. An der Pool Bar war der Cappuccino umsonst. Diese Logik muss man verstehen! Wir sind schon viele male in einem All In Urlaub gewesen! Das ist es hier auf keinen Fall. Die Animation ist viel zu laut. Auch da kennen wir andere Hotels wo man von Animation sprechen kann. Alles sehr lieblos gemacht. Einzige was ganz nett war. War die Schaumparty. Der Poolbereich ist sehr schön. Liegen teilweise dreckig und die Schirme sind im Boden festgemacht. Man kann diese also nicht verschieben. Absolut unpraktisch. Vllt sollte dies in Zukunft geändert werden! Wir waren sehr gerne am Strand weil die Stände wirklich wunderschön sind!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das 2. mal dort und sind bitterlich enttäuscht. Die ersten 4 Tage haben wir damit verbracht uns nach der Reiseleitung von Schauinsland zu richten. Angekommen im Hotel haben wir unsere Zimmer bezogen, eher wollten es beziehen! Im Zimmer angekommen, liefen überall kleine Tierchen rum. Auf den Betten, an den Wänden, in den Schränken egal wo man hingeschaut hat, überall diese Tierchen! Laut der Managerin des Hotels sei das normal, diese seien nicht gefährlich und können mit einem Chemie Spray vertrieben werden. Das möchte man natürlich auch mit Kind in einem Zimmer schlafen wo Tierchen rumkrabbeln die dann bekämpft werden mit harten vllt sogar giftigen Mitteln. Das Bettlaken war voll mit Blut! Das hat dazu geführt das wir 2 Minuten im Zimmer waren und schon runter zur Rezeption sind um das Zimmer zu tauschen! Wir hatten einen wunderschönen Ausblick in Zimmer 1. Zimmer 2 war dann am Pool ohne Meerblick, was wir dann auch unterschreiben mussten, das wir auf den Meerblick verzichten und nun ein Zimmer am Pool haben. Das haben wir dann unterschrieben, da wir ein sauberes Zimmer beziehen wollten! In Zimmer 2 angekommen, oder sollen wir sagen in einer Baustelle oder Kläranlage angekommen! Das Zimmer hat so gestunken das man es kaum ausgehalten hat. Die Klimaanlage! Je länger sie lief desto schlimmer wurde der Geruch! Wir wollten den Stuhl anheben und im selben Moment brach er in alle Einzelteile zusammen! Wir hatten nur noch die Armlehne in der Hand! Manch anderer würde lachen, aber für das Geld, was uns der Urlaub gekostet hat, war das eher zum heulen! Der Putz viel von der Wand! Der Handtuchhalter war nur zum anschauen da, denn berührte man ihn, viel er runter! Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Von Hygiene kann keine Rede sein! Das Bad war so dreckig das wir nur mit Schuhen geduscht haben. Den gesamten Urlaub. Der Schrank brach halb auseinander, sodass wir aus dem Koffer gelebt haben! Was man sowieso muss, denn Stauraum für Klamotten gibt es keine. Wir haben dort Urlauber kennen gelernt, die ebenfalls solch Probleme hatten. Uns blieb nichts anderes übrig an Tag 2 wieder zur Rezeption zu laufen! Uns wurde ein Zimmer im 6. Stock angeboten! Wir durften es vorher anschauen! Haben nach Begehung dankend abgelehnt. Blut an Gardine und das Bad war genauso dreckig! Die Wanne war nicht so rostig wie die in Zimmer 2 aber der Standard war der selbe! Die Möbel waren heile. Aber wir wären von einer Baustelle in die nächste gezogen! Also sind wir im Zimmer geblieben! Am Abend dann der Horror! Die Klimaanlage stank nicht nur, jetzt machte sie Geräusche als würde eine Schraube lose sein und die ganze Zeit gegen das Metall schlagen! Dann sind wir am nächsten Tag zur Rezeption und wieder zur Reiseleitung, hatten zwischenzeitlich schon mit Schauinsland Deutschland gesprochen die gar nix machen konnten und uns auf die Agentur vor Ort verwiesen haben! Die Reiseleitung vor Ort, hat unser Zimmer angeschaut und meinte es wären nur alte Möbel und sie macht Fotos! Das war's! Sie hatte sich gekümmert das die Klimaanlage repariert wird, was allerdings nicht funktioniert hat! Die Handwerker waren da, haben die Klimaanlage sauber gemacht, die Gülle die sie raus geholt haben ins Waschbecken gekippt absolut Dreck hinterlassen mit der Info es würde gleich die Putzfrau kommen, die dann aber nicht kam! Wir mussten uns um 21 Uhr Abends darum kümmern das der Dreck von den Handwerkern sauber gemacht wird. Wir haben dann an Tag 4 ein weiteres Zimmer angeboten bekommen, durften es vorher anschauen und sind rückwärts raus. Im Waschbecken lagen benutzte Gläser, die Putzfrau war zwar gerade drin wollte das Bett überziehen und ich stand neben dran. Sie wollte gerade das Laken überziehen, als ich sie anhielt doch den Bezug der Matratze zu wechseln, da dort Blut sei! Das bedeutet, wenn der Urlauber das Bettlaken nicht anhebt bevor er ins Bett geht, würde er im Blut anderer schlafen. Genervt riss sie das Laken vom Bett, sagte was auf spanisch und ging weg. Das war Grund genug zu sagen wir wechseln auch nicht in dieses Zimmer! Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen dort zu bleiben wo wir sind und haben so wenig Zeit wie möglich im Zimmer verbracht. Also wer es sauber mag und vor allem ruhig ist hier nicht richtig aufgehoben! Wir waren nicht die einzigen die es als absolut dreckig empfunden haben. Am Pool lagen soviele die sich unterhalten haben wie schlimm das Hotel ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht zu empfehlen! Es gab jeden Tag das selbe nur anders zubereitet! Hat es einen Mittag Brokkoli gegeben, wurde er am Abend paniert und am nächsten Tag in einen Auflauf gepackt. Jede 2. Schüssel war kaputt. So kaputt, das man sich verletzen konnte. Die Pommes waren so latschig wie eine Schuhsohle! Wir können nicht verstehen wie viele Menschen dieses Hotel als positiv bewerten! Da fragt man sich, welchen Standart, diese Menschen, in ihren eigenen vier Wänden genießen! Die Teller waren so dreckig! Jeder Teller war klebrig oder es hing noch essen dran, die Gläser waren fast alle dreckig. Wenn man ein sauberes gefunden hatte, hatte man Glück. Man muss sich nicht anstellen beim Essen, deshalb verstehe ich nicht, weshalb man sich über die langen Schlangen beim Buffet aufregt! Es steht überall, das man sich nicht anstellen muss. Wenn man dies tut, braucht man sich nicht aufregen! Das anstehen gehört nun mal in einem AI Urlaub dazu! Das war für uns ok! Im Urlaub möchte man gerne essen, man freut sich gutes essen zu genießen. Dies war hier absolut nicht der Fall.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind fast alle sehr nett und bemüht. Allerdings versteht man ja nichts wenn die sich untereinander unterhalten, wenn man daneben steht und seine Wünsche oder Probleme äußert. Wir haben das gesamte Personal außer die Putzfrauen als sehr nett und hilfsbereit empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt alles was man braucht in der Nähe. Spar Markt den man def in Anspruch nehmen muss weil einfach alles Geld kostet! Getränke darf man nur in seine gebrauchten Flaschen abfüllen. Wenn man aber gern eine saubere Flasche möchte muss man diese kaufen. Soviel zu AI. Es gibt kleinere Geschäfte in der Nähe. Transfer ist uns zu lang gewesen. Laut Bewertungen 2 Stunden. Deshalb haben wir uns ein Auto angemietet. Das war absolut richtig und so unkompliziert. Würden wir immer wieder so machen! Ansonsten sehr sehr sehr schöne Strände in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strände sind ein Traum. Der Poolbereich sehr schön und nie so voll. Auch hier habe ich gelesen, das Liegen reserviert wurden und keine mehr frei waren um 8. Das kann ich nicht sagen! Es wurden Liegen reserviert, auch das ist eben so in solchen Hotels. Aber es waren immer Liegen frei! Egal wann man zum Pool kam. Es lagen einen Mittag ein paar Leute auf der Wiese. Warum, weiss ich nicht. Vllt weil die keine Liege mehr bekommen haben. Alles in allem, war immer Platz am Pool und der Pool war nie überfüllt. Wir waren im Oasis Wildlife, der nur 10 Minuten entfernt liegt. Ein wirklich schöner Park aber absolut überteuert. Wenn man nicht über die Reiseleitung bucht, muss das Kind zahlen. Bucht man es über die Reiseleitung ist das Kind frei. Dennoch 79 Euro für 2 Erwachsene. Wir haben einen Sohn und sind daher in vielen Zoo Anlagen gewesen. Die Giraffen und die Kamele zu füttern, war mega cool. Wir wären gerne mit den Robben geschwommen aber es ging nicht. Da wohl die Tiere die Gesundheitsprüfung nicht bestanden haben. Sehr schade, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Deshalb war dies für uns absolut in Ordnung. Ansonsten ein Park wie viele andere die nicht Mal annähernd soviel kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tania, die Direktion des R2 Pájara Beach möchte sich nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass es uns trotz unserer verschiedenen Versuche, Ihnen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, in dem Sie sich wohlfühlen, nicht gelungen ist, dies zu erreichen. Alle unsere Zimmer werden vor jeder neuen Ankunft von unserem Housekeeping-Personal gründlich überprüft. Wir stellen auch saubere Bettwäsche für neue Gäste zur Verfügung. Unser Housekeeping-Personal ist jedoch jederzeit für eventuelle Zwischenfälle erreichbar. Von der Direktion aus stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, mit dem einzigen Ziel, sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Im Hotel arbeiten wir mit einem wechselnden Themenbuffet. Das bedeutet, dass unsere Gäste jeden Tag ein anderes Buffet genießen können. Es ist schade, dass diese Vielfalt nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir möchten betonen, dass es uns sehr leid tut, aber wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Strände und Poolbereiche genießen konnten und dass Ihnen die Schaumparty trotz allem gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich diese Probleme nicht wiederholen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung