- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war ein sehr gewöhnungsbedürftig Urlaub. Alle Beschwerden wurden mit der Aussage, es liegt an Corona... Die ersten drei Tage wollte ich nur wieder nach Hause! Man gewöhnt sich zwar an alles aber ich bin sehr viel besseres gewohnt. Die Tage starteten erst um 10 Uhr und auch erst dann wenn die MEISTEN eine Liege hatten. Die Meisten waren aber bereits um 8 Uhr am Pool, somit wartete mab eben zwei Stunden am Pool auf eine Liege ... Das Essen schlecht und kalt, dies hat aber Meinung nach nichts mit Corona zu tun! Die positiven Bewertungen sind für mich nicht nachzuvollziehen, waren wohl in einem anderen Hotel... Zimmer sauber und gepflegt. Hatte eine Karkalake im Zimmer die wir zum auch gleich erwischt haben. Außerhalb des Zimmers weitere gesehen. Personal sehr freundlich. Alles in einem sehr sehr schlechte Organisation und von meiner Seite aus nicht zum weiter empfehlen!!
Hatten eine große, geräumige Suit, war jeden Tag sauber. Das Bett war ein wenig zu hart und die Kissen sehr bollig, man musste kämpfen bis man eine bequeme Position zum schlafen gefunden hat. Hatte eine Karkalake im Zimmer die kurzzeitig für Ekel gesorgt hat.
Essen wurde Wöchentlich das gleiche serviert. Es war kalt und teilweise ungeniessbar. Das Rührei am Morgen süß! Die Hotdogs und Burger in der Poolbar kalt und im Täglichen Wechsel. Am Abend war das Essen gar nicht gewürzt und sehr trocken. Man stand in Sicherheitsabstand, bis man zum Büffet kam, dort standeman dicht an dich bis es mal weiter ging.
Im Restaurant und Rezeption sehr liebes Personal. Auf Nachfrage weitere Kopfkissen zu bekommen, da diese sehr flach waren, hatten wir nach weniger Zeit bereits weitere im Zimmer. Am Anfang wurden die Liegen gar nicht desinfiziert. Nach ein paar Tagen, kam man sich komplett verarscht und blöd vor. Liegen wurden abends gestapelt und mit Ketten verschlossen. Diese wurden erst um 10 Uhr morgens wieder aufgeschlossen und desinfiziert. Sodass es dann fast zu Kämpfen kam (von Abstand halten keine Spur), da es viel zu wenig Liegen gab. Hat man die Liege verlassen würde sie innerhalb Sekunden wieder und das ohne erneute Desinfektion in Beschlag genommen... Vor 10 Uhr wurde in aller Ruhe den Pool gereinigt, sodass dieser auch nicht vorher nutzbar war. Die Tische und Schiene hingegen würden nicht einmal Desinfiziert. Viele mussten auf der Wiese liegen. Auch die Sitzmöglichkeiten an der Poolbar würden nicht desinfiziert. Im Restaurant wurde auch nur mit einem Lappen kurz mal drüber gewischt. Die Poolregeln hat auch keiner für voll genommen, den Bademeister hat es auch nicht interessiert.
Kaum Strand vorhanden, der nächste Supermarkt ca 800m vom Hotel weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wahrscheinlich durch Corona nix geboten außer Wassergymnastik ein bis zwei mal am Tag und einmal in der Woche Bingo an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Auch und gerade in Corona Zeiten versuchen wir alles möglich zu machen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung