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Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen ist dad hotel Restaurant ist das Geschirr allgemein sehr schmutzig. Der Service ist aus meiner Sicht nicht gegeben . Die Kellner sind nur beim abräumen und ich hatte schon mehr mals das die mir den Teller beim essen weck nähmen wollten. All inklusive haben wir gebucht aber viele Getränke muß man selber bezahlen. Die Insel generell ist sehr teuer geworden man übergeben ob man in der Zukunft noch mal hier her kommt. Ist sehr schade wir waren sehr oft da. Und es wird auch immer teurer und der Service immer schlechter das Preis Leistung Verhältnis ist nicht mehr gegeben. Zum Strand muß man entweder noch ein Stück laufen oder gegeben falls ein mietauto nähmen. Die Koffer sind haben wir bis zum Zimmer alleine zu tragen es ist kein Koffer boy da ser schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage und direkt unter der waren anhme fie Auto kommen mitten in der Nacht an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 Stunden und noch warten weil der Bus noch nicht da war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Die Leitung des R2 Pajara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Personal legt großen Wert auf die Sauberkeit des Geschirrs und achtet darauf, dass alle geltenden Restaurantrichtlinien sowohl in Bezug auf die Gerätekontrolle als auch den Kundenservice strikt eingehalten werden. Wir bieten unseren Gästen eine breite Auswahl an nationalen Markengetränken, die im All-inclusive-Paket enthalten sind. Darüber hinaus haben wir auch eine Karte mit internationalen Markengetränken, die gegen einen Aufpreis erhältlich sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf der Getränkekarte keine Getränke gefunden haben, die Ihnen gefallen haben. Jeder Gast ist uns wichtig, und wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Es ist bedauerlich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Deshalb möchten wir unsere Gäste stets ermutigen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir eventuelle Fragen oder Probleme umgehend lösen können. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut in einem unserer R2 Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Die Qualitätsabteilung