Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nimm Geld in die Hand und es wird perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut. Essen war lieblos. Jede Kleinigkeit musste mit extra Geld vergolten werden. Strand ist sehr schön. Ort ist sehr schön. Zimmer ist sehr schön. Wenn man Geld zahlt sind auch diverse Dinge liebvoll und schön. Der Standard ist aber eher genügend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Royal-Suite perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man zusätzlich Geld ausgibt ist das Essen sehr gut. Normal ist er eher nicht so gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man zusätzlich Geld ausgibt ist der Service sehr gut. Normal ist er eher nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man musste mit dem Bus ca. 1,5 Stunden fahren. War aber soweit im Süden das man alles dann in der "Nähe" hatte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man zusätzlich Geld in die Hand nimmt, bekommt man ordentliche Freizeitangebote. Fitness ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Alex, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke für Ihr Lob bezüglich der Lage, der Zimmer und des Strands. Auch dass Ihnen das Freizeitangebot gefallen hat, freut uns sehr. Danke auch für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Essens und des Services. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gastronomisches Angebot zu verbessern und nehmen Ihre Kritik ernst. Wir werden uns bemühen, die Qualität des Essens zu verbessern und die Preise für zusätzliche Leistungen transparenter zu kommunizieren. Wir arbeiten auch daran, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihre Kritik ernst. Wir werden uns bemühen, den Service für alle Gäste gleichermaßen freundlich und aufmerksam zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung