- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Hier und da wären ein paar kleine Schönheitsreparaturen notwendig Plexiglas am Foyer-Wasserfall; im Außenbereich an den Treppen sind einige Fliesen abgeplatzt (Verletzungsgefahr), die Speisen beim Mittag- & Abendessen sind leider kalt, bis man am Platz angekommen ist. Ansonsten ist das Hotel sauber, die Zimmer schön und die Rezeption ist sehr nett. Für ein Familienurlaub auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber. Wir hatten noch ein Bad mit Wanne - die Bäder werden aber gerade im Hotel saniert. Von Baulärm haben wir in der ersten Juli-Woche nichts mitbekommen.
Man wird satt, aber überzeugt hat uns das Essen leider nicht. Die Speisen waren leider kalt, bis man sie zum Essensplatz getragen hat. Die Auswahl der Speisen ist ok. Die Saftauswahl könnte hochwertiger sein. Es gab nur schlecht gemischtes O-Saft-Konzentrat oder nicht definierbaren pseudo-frisch-Fruchtsaft der ebenfalls sehr wässrig und nach nichts geschmeckt hat. Zum Frühstück gab es als Kaffee-Angebot "nur" Filterkaffee aus der Mega-Kanne zum selbst zapfen.
Man hat den Teller noch nicht ganz leer gegessen, wird er bereits vom Personal abgeräumt. Mit dem neu eindecken kommt das Personal aber nicht so gut hinterher. Teilweise haben wir uns selbst mit Besteck und Servietten eingedeckt, als wir einen Tisch ausgesucht hatten.
Das Hotel liegt sehr ruhig am südlichen Rand von Costa Calma - ideal für Leute die ausspannen möchten. Mit dem Transfer-Bus haben wir vom Flughafen ca. 1 Std. gebraucht. Zum nächsten Supermarkt läuft man vom Hotel aus ca. 15/20 Minuten. Ausflüge kann man über diverse Veranstalter buchen. Ein Mietwagen wäre ggfs. von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, Tennisplatz, Spielplatz, Billard, Wellness, Disco und Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die Schönheit der Zimmer und die Freundlichkeit der Rezeption zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den notwendigen Reparaturen und der Temperatur des Essens zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für einen Familienurlaub. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung