bewertungen und bilder top aber realtät sieht halt anders aus . essen war fast auch immer das gleiche nur die farben waren anders . rezeption unfreundlich und wie das ganze personal nur im stress:
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CARSTEN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Carsten. Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Jeder Kommentar ist wichtig, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten können. Es tut uns sehr leid, dass der hier auf Holidaycheck beschriebene Vorfall an der Rezeption passiert ist. Unser Rezeptionsteam ist sehr aufmerksam, um Ihre Wünsche und Anliegen so weit wie möglich zu erfüllen. Deshalb informieren sie ihre Gäste beim Check-in, dass die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt ist. Wir bedauern auch sehr, dass die Vielfalt unseres Buffets nicht Ihren Geschmack getroffen hat und werden weiter über eine mögliche Verbesserung nachdenken. Trotz dieses Vorfalls freuen wir uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung