Waren bereits mehrmals in diesem Hotel, immer zufrieden gewesen bis auf das letzte mal. 1. Zimmermädchen haben nicht richtig sauber gemacht Dreck auf dem Balkon einfach in die Ecke gekehrt. 2. Tisch wurde abgeräumt während man am Essen war, obwohl offensichtlich zu erkennen war dass die Leute noch am Essen sind ( ist uns 3 mal passiert). Getränke waren weg, Besteck, alles. Die Kellner kamen sahen dass man am Essen war und haben sich nicht einmal entschuldigt, dass Sie einfach den Tisch abgeräumt haben. Waren eher noch davon genervt dass man nicht fertig war. 3. Die Essenszeiten, z.B Abendessen bis um 21:30 20:40 haben Kellner angefangen Tische für Frühstück zu decken, sodass die Leute die kamen kaum noch Sitzmöglichkeiten hatten. Obwohl noch über halbe Stunde Zeit zum Essen war 4. Wasser... die einzigen Möglichkeiten Wasser zu holen (stilles) Restaurant und Beachbar. Dh nur bis halb 10 Zeit Wasser zu holen Unten in der Bar war die Schlange immer riesengroß... man musste sich manchmal 10 Minuten anstellen nur um Wasser zu holen, obwohl Kellner sehr schnell waren und immer am arbeiten. Eine gute Lösung wäre es Wasser Spender auf bestimmten Stockwerken aufzustellen, um den Kunden die Möglichkeit zu geben Wasser holen zu können. 5. Die erste Reaktion an der Rezeption auf unsere Beschwerde... Mitarbeiter: waren sie zufrieden mit dem Aufenthalt? Wir: hmm naja es ging so. Mitarbeiter: als erste Reaktion: hmm naja okay dann... 2 Minuten danach kam die Frage was denn los war. Nicht okay. Wir hatten lediglich konstruktive Kritik, dafür gibt es Beschwerdenmanagement. 6. Das Bett, so derart unbequem haben wir noch nie geschlafen, man spürte jede einzelne Feder. 7. Das Essen an sich war okay. Man hat aber gemerkt dass das Angebot und die Qualität durch corona nachgelassen haben. Aber man muss trotzdem sagen es war für jeden was dabei! Vor 2 Jahren gab es z.b. ein Grill Abend draußen, so was hat uns leider einfach gefehlt. Das war ein Highlight. Wäre schön wenn die Qualität der Speisen sich wieder verbessern würde Was wir persönlich gut fanden ist auch die Wiederverwertung von Essen von Vortag. Vielen Dorn im Auge, aber man muss einfach sagen es muss nicht sein dass Essen sinnlos weg geworfen wird. 8 Getränke... wirklich schlecht, leider ein Cocktail probiert, nie wieder. Sprudel und Cola waren gut :D Die fertigen Cocktails für 4 Sterne Hotel die nicht mal schmecken nicht wünschenswert. Der Bananensaft war abgestanden also wirklich ungenießbar. Wäre auch nett wenn cocktails frisch serviert werden. Lieber kleinere Auswahl aber Coctails die schmecken und nicht aus einem Behälter kommen die bereits den ganzen Tag stehen und dementsprechend schmecken. 9. Nur eine Bar am Abend. Corona Richtlinien streng aber da wird Auge zugedrückt und weg geschaut. Die Kellner an der Bar egal ob am Pool oder am Abend top! Alle sehr freundlich und extrem bemüht, und dennoch war die Schlange bis nach draußen. Manchmal 10 Minuten Wartezeit. Da hält sich keiner an Regeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JULIA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, die Direktion bedankt sich bei Ihnen, das sie schon mehrmals bei uns im Haus Gast gewesen sind, sie bedauert es sehr, das es diesesmal nicht hundertprozentig zu ihrer Zufriedenheit war. Wir werden uns ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen um uns noch mehr zu verbessern, damit sie rechtbald wieder bei uns im Haus ihren wohlverdienten Urlaub verbringen. Unsere Rezeption steht ihnen 24 Stundnen zur Verfügung, so das sie sich mit jedem Anliegen direkt an uns wenden können. Wir hoffen sie schon recht bald wieder hier begrüssen zu können um sie von unserer Qualität, die sie schon erfahren haben aus andren Urlauben in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung