Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistung stimmt - aber auch kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komme gerne wieder. Es war ein schöner Urlaub...


Zimmer
  • Gut
  • Ja Gebrauchsspuren aber Preis und Leistung stimmen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut - wenn voll gebucht dann mit etwas Abstrichen. Ich bin schon öfters dort gewesen und hoffe dass der Restaurantchef bald wieder gesund ist. Es ist sehr viel neues junges Personal im Restaurant - vor allem das männliche junge und das ältere Personal das schon lange dort ist bemüht sich sehr! Schon am ersten Abend fiel uns Ke... (Spanierin lange schwarze Haare) auf der Terrasse des Restaurants negativ auf - die gerne mal längere Wege spart und größere Tische mit Älteren bevorzugt und dort mehrfach nach Getränkewunsch nachfragt (oft gab es dann direkt Trinkgeld)... während andere sich selbst das Zeug richten und suchen dürfen. So etwas hatte ich dort noch nicht erlebt.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Strandbuchten direkt anbei, große Strände fußläufig. Spar-Markt ca. 15; Minuten zu Fuß... tauglich für einen Verdauungsspaziergang nach den üppigen Mahlzeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beaches!!! Rest ist uns nicht wichtig aber manche Band war na ja..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer, da wir ständig unsere Dienstleistungen verbessern möchten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an das Service-Team, trotz kleinerer Abstriche beim Essen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurantpersonals zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Qualitätsabteilung