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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis insgesamt nicht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Potenzial wird aber massiv herunter gewirtschaftet durch Einsparungen am Service und der Qualität der Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen ,die Betten waren ok und unter dem gebuchten Meerblick verstehe ich nicht den Blick auf den Anlieferungs Parkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich ok und es gab auch genügend Auswahl, die Getränke sind absolut unterste Kategorie alles nur viel zu süße Billigware oder Fusel. Das Bier im Pappbecher ist auch ungenissbar. Wasser aus dem Spender war ok und der Kaffee aus dem Automaten auch wenn es dafür Tassen anstatt Becher gegeben hätte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Arrogante Dame an der Rezeption bei der Ankunft Unterhält sich lieber auf spanisch mit anderen Leuten währen sie eigentlich mit uns beschäftigt sein sollte. Ich habe mich über die Seltsame Architektur über dem Hoteleingang gewundert aber als ich die Schlagen vor dem Buffet und der Bars sah wusste ich was diese symbolisieren sollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Meer sind klasse die Umgebung eher trist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt, es gab Abend Unterhaltung auf eher schlechten Niveau. Fitnessangebote und Spa vorhanden und auch ok. Es waren zu jeder Zeit unseres Aufenthalts genügend Sonnenliegen verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Umgebung des Hotels nicht zufrieden waren und dass die Ausstattung der Zimmer und der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Personals an der Rezeption und werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis bezüglich der Qualität der Getränke und der Abendunterhaltung und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein angemessenes Angebot bieten. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und werden diese nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung