- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis/Leistung Verhältnis passt nicht zu diesem 4 Sterne Hotel.Top Lage. Das Hotel sehr in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine satte Sanierung . Essen naja! Das Personal müsste noch an der Freundlichkeit arbeiten.
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Es ist auch einiges defekt und abgenutzt. Allerdings war alles sauber.
Essen war ok?! Standart Essen wie in fast jedem 4 Sterne All in Schuppen in Spaniene. Allerdings gab es keine Abwechslung. Wir fanden das Essen war sehr in Öl und Fett getränkt, vor allem das Gemüse. Dazu kam das die neuen Teller fast alle noch dreckig waren. Und man kam sich vor wie in einer Kantine. Die Getränke waren ok. Uns viel auf das manche Gäste ihre Getränke an den Tisch bekamen und alle andere u.a. wir nicht. Warum das so ist keine Ahnung.
Freundlichkeit findet man hier nur selten. Hatten kleine Insekten am Zimmer und es gemeldet. Statt das Problem zu beheben oder der Ursache auf den Grund zu gehen stand am Abend eine Flasche Insektenvernichter am Zimmer. Mit kleinem Kind nicht so toll. Außer unsere Putzfrau war eine treue und liebe Seele. Ihr würden wir 5 Sterne geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Kind hat sich beim baden im Kinderpool den Fuß aufgeschnitten, da ein paar Fließen gefehlt haben. Das ist echt mangelhaft. Bei der Animation war Tagsüber für jeden etwas dabei. Vor allem für den kurzen, gerade Abends die Mini Disko.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Sasha, im Namen der Leitung des r2 pajara Beach möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung danken, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns insgesamt nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Im Hotel bieten wir jeden Tag ein anderes Thema an, so dass unsere Gäste jeden Tag ein anderes Buffet genießen können. Wir bedauern, dass die Vielfalt nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die erste Lösung, die wir Ihnen für Ihre Beschwerde angeboten haben, nicht die richtige war, aber wir sind froh, dass das Problem schließlich effizient gelöst wurde. Wir hoffen, dass die Schnittwunde Ihres Sohnes nicht schwerwiegend war und dass es ihm gut geht. Wir werden die Fliesen korrigieren, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unser Restaurantpersonal tut sein Bestes, um all unseren Gästen einen guten Service zu bieten und serviert die Getränke nach Möglichkeit am Tisch, es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen Ihren Kommentar sowie Ihren Vorschlag, das Hotel zu renovieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie und Ihre Familie ein besseres Erlebnis haben werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteiluing