Wir waren mit unseren Kindern und dem Enkel im Hotel. Für meinen Mann und mich war es das 14 x Mal. Es gibt nichts zu meckern. Alle sind freundlich, die Putzfrauen sauber und auch an den Herren und Damen von der Rezeption gibt es nichts zu meckern. Die Kellner sind freundlich das Essen ist lecker. Orangensaft gibt es allerdings mit Alkohol, Mann oder Frau muss das nur dazu sagen. Telefonieren vom Zimmer ist günstiger als Handy.
Wir hatten unsere per E-mail vorbestellten Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Das klappt aber jedes Mal.
Essen sehr gut für jeden etwas dabei. Es kann schon einmal sein, das ein Teller schmutzig aus der Spülmaschine kommt und es beim Stappeln übersehen wurde. Das kann aber auch zuhause passieren.
Wie oben schon beschrieben, sehr sehr gut. Wenn etwas fehlte, Fehler kommen vor, wurde alles schnell und freundlich behoben.
Strand am Hotel klein. Hauptstrand nicht weit entfernt. Ansonsten ruhige Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrussen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.