- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit super freundlichem Personal. Zimmer und Außenanlagen alles sauber. Großer Kritikpunkt ist jedoch das Essen. Wirkte sehr wie Massenabfertigung. Zu viel Fisch und zu wenig Abwechsung, im Sinne von genießbaren Alternativen. ungesalzene Pommes und zerkochte Nudeln. Ansonsten wechselnde Sachen am Buffet wobei jedoch wenig unseren Geschmack getroffen hat. Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, auch wenn die Anlage an sich super war.
Saubere Zimmer. Alles vorhanden was man braucht. Besonders gut war die selbst zu regulierende AC
Essen war nahezu furchtbar. Es gab ungesalzene Pommes und zerkochte Nudeln, dazu ein wechselndes Buffet. Viel zu viel Fisch für unseren Geschmack und wenig leckere Alternativen. Man hat zwar immer was gefunden aber das meiste wirkte einfach wie Massenabfertigung. Halbrohe Leber, Unreifes Obst, und knorpeliges Fleisch… Auch das Mittagsangebot war eher schlecht als recht. Frühstück war in Ordnung
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen.
Schöne Lage. In 5 Minuten am Meer. Im Ort selber ist eher wenig los. Aber dafür Lohnt sich ein Ausflug in den Nachbarort Jandia (10-15 min Fahrzeit) umso mehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war ein Traum. Die Entertainment - Angebote haben wir nicht wahrgenommen aber es wurde immer dezent und nicht aufdringlich drauf aufmerksam gwmacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Finja, Wir von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten uns für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns sehr leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir werden es an unsere Küchenabteilung weiterleiten und prüfen, wie wir die Vielfalt und Qualität unserer Speisen verbessern können. Es freut uns zu hören, dass nicht alles negativ war und dass Sie unser Frühstücksbuffet sowie unsere Lage und den Poolbereich genießen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung unseres Personals und werden sie an sie weitergeben, damit sie in demselben Sinne weiterarbeiten können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung