- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Mit unserem Zimmer hatten wir Glück. Das Essen fanden wir nicht gut. Wir wussten teilweise nicht mehr, was wir essen sollten. Immer das gleiche. Schade das es keine typisch kanarischen Dinge gab. Geschirr kaputt, teilweise schmutzig. Die Organisation der Vermietung von den Himmelbetten ist bissel chaotisch. Die Animation ist sehr laut abends. Man konnte nicht schlafen. Was man noch wissen sollte: Es gibt nur einmal bei der Ankunft kleine Wasserflaschen pro Person, danach muss man diese auffüllen oder neue kaufen, ist für AI untypisch. Wenn man an die Umwelt denkt ist es mit den Papier Bechern auch nicht besser, die man überall bekam. WLAN im Zimmer für einen Tag 3 Euro, gibt auch Wochenangebote Safe für einen Tag 4€ Kaution pro Handtuch 10€ bekommt man wieder Handtuchtausch 1€ pro Handtuch Pizza an der Poolbar 10€. Keine frisch zubereitete. Diese ganzen Extras für AI finde ich nicht gut. Der Spa Bereich kostet 13,50 Eintritt ab 16. Bei der Anreise gab's einen Gutschein für 2 Besuche.
Unser Zimmer war OK. Andere Schränke wären vorn Vorteil. Es gibt keinen Platz für Kleidung. Wir haben aus unseren Koffern gelebt.
Essen war wirklich schlecht. Nur das frisch zubereitete Omelett war sehr gut. Wir hatten das Gefühl, dass es nie frisch war. Ich empfand die Zubereitung allgemein sehr lieblos. Das Geschirr war teilweise kaputt und schmutzig. Rein wegen dem Essen würde ich hier nicht mehr buchen.
Es wurde immer alles gleich abgeräumt wenn die Teller leer waren. Manchmal musste man sagen, das man etwas noch benutzt so schnell waren sie.
Sehr schöne Strände und alles gut zu erreichen. Mietwagen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alles musste man zahlen. Billiard 2€ pro Spiel. Animation haben wir nicht mitgemacht und abends war es sehr laut und man mag auch im Urlaub Mal etwas früher schlafen gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Die Direktion des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die schönen Strände gefallen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie insgesamt nicht in der Lage waren, einen unvergesslichen Urlaub in unserer Anlage zu genießen. In unserem Buffet bieten wir jeden Tag in der Woche ein anderes Themenmenü an. Hier genießen unsere Gäste jeden Tag andere Gerichte, darunter auch Pizza. Wir bedauern, wenn diese Vielfalt nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Im Hotel bieten wir zusätzlich zu den im All-inclusive-Programm enthaltenen Leistungen eine Reihe von Zusatzleistungen an. Diese Leistungen sind sowohl auf unserer Website als auch direkt im Hotel ausführlich beschrieben. Unseres Personal arbeitet jeden Tag hart und tun ihr Bestes, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen können. Es ist schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung