- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in super Lage, große Poolanlage mit wunderschöner Gartenanlage. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Einen Wasserkocher konnte man sich an der Rezeption ausleihen gegen Kaution, auch Handtücher für den Pool gibt es gegen Kaution
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab ein breit gefächertes Angebot an Speisen, allerdings wiederholte sich das dann auch. Aber es findet jeder was. Die Atmosphäre war gut, es sind genug Plätze vorhanden, die Tische sind schön eingedeckt und werden auch ständig beräumt und gesäubert.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Der Service war super. Alle Fragen wurden geklärt und bei Problemen Abhilfe geschaffen
Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.70 Minuten, je nachdem, wieviel Hotels angefahren werden. Wir haben mehrere Ausflüge gebucht, aber man muss schon längere Anfahrtszeiten einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung beschränkte sich auf sportliche Aktivitäten. Am Abend wurde nicht viel geboten. Wir hatten in der Woche einen Abend DJ Musik in der Bar, ansonsten gab es keine Abendunterhaltung. Die Poolanlage ist groß und weitläufig. Da findet jeder ein Plätzchen. Allerdings gibt es die Unsitte, Liegen mit Handtüchern zu reservieren, obwohl dies untersagt ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marina Roswitha, Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Lage, der große Swimmingpool und die gepflegten Gärten sowie der Komfort und die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Service als hilfsbereit und aufmerksam empfunden haben, insbesondere bei der Bearbeitung Ihrer Fragen und Bedürfnisse. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt des Buffets und der Reservierung von Liegestühlen zur Kenntnis; wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht abwechslungsreich genug war und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Besuch zu einem noch angenehmeren Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität