Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel leider etwas laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Innerhalb von 15 Jahren schon 3 Mal im Pajara gewesen,wegen der sehr guten Lage zu den wunderschönen Stränden. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und die Zimmer bedürfen wieder Mal einer Sanierung. Ansonsten alles sauber und eine sehr schöne Grünanlage. Wer hier aber ein Zimmer zum Innenhof hat muss leider mit lauter Musik der einzigen Bar rechnen, welche bis 01.00 Uhr geöffnet hat inklusive alkoholisierter Gäste. Leider eine sehr unglückliche Wahl diese Bar dahin zu legen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was neues


    Service
  • Sehr gut
  • Nett und Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Vielen dank das sie uns wiederholt gewählt hatten, jedoch bedauern wir sehr, das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr benüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können. Deshalb ist unsere Rezeption 24 Stunden lang geöffnet, so das sich unsere Gäste egal mit welchem Problem an uns wenden können. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen um unsere Qualität uns Service zuverbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung