- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat sich das Hotel zum negativen entwickelt. Restaurant kommt einer Kantine gleich und viele Zusatzkosten ( Safe, Wifi, Handtücher,...). Wenn man nach 5 Jahren wieder in dieses Hotel kommt, erwartet man eigentlich schon eine Veränderung. Schließlich gab es genug Zeit sich um die Sanierung an dem Hotel zu kümmern! Sehr schön fanden wir die neuen Bali-Betten die Richtung Meer aufgestellt sind. Minuspunkt ist leider der Preis mit 50€ am Tag! Das schönste an diesem Hotel ist ganz einfach die Lage und die wunderschöne und äußerst gepflegte Garten- und Poollandschaft! Das Hotel hätte so viel Potenzial, wenn man es sanieren würde mit neuen Möbeln, Deko, Inclusiveleistungen und etwas mehr Service! Da könnte man viel mehr daraus machen. Sehr schade!
Wir hatten die Suite gebucht, waren aber sehr enttäuscht. Waren das letzte mal vor 5 Jahren hier, und es hat sich nix verändert. Alte abgenutzte Möbel. Spärliche Einrichtung und nur 1 Schrank. Wir waren zu dritt in der Suite und es gab keine Möglichkeit unsere Kleidung unterzubringen. Bei so viel Platz, sollte es möglich sein die Einrichtung der Zimmergröße anzupassen. Keine Vorteile ( Inklusive Leistungen ) bei der Buchung einer Suite. Waren seit 1997 immer fast jedes Jahr hier, aber leider wurde es immer noch nicht saniert. Pluspunkt Suite: Die grandiose Aussicht!
Das Essen war sehr gut. Uns hat es geschmeckt. Essen ist immer lauwarm, aber das kannten wir bereits von den vorherigen Besuchen. Das schlimmste für uns war aber die Selbstbedienung! Für ein 4 Sterne Haus ist das nicht in Ordnung. Servicepersonal hat nur noch Tische abgeräumt! Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht, man musste alles selbst zapfen. Wenn sie mich fragen, ein Unding!! Das ganze gleicht eigentlich einem Kantinenbesuch! Beim Frühstück war auch kein Tisch mehr eingedeckt. Tassen, Teller nicht am Platz, nur das Besteck. Abends ist nur das Besteck am Platz, aber keine Gläser und es gibt auch keine Stoffservietten mehr. Immer noch Fertig Cocktails!
Leider hat der Service am meisten gelitten. Fast das komplette Stammpersonal ist nicht mehr da. Man wird leider auch nicht mehr bedient, man muss sich alles selber besorgen.:( Zumindest wurde jeden Tag kostenlos das Wasser auf dem Zimmer aufgefüllt. Zimmerreinigung war sehr ordentlich!
Wunderschöne, ruhige Lage direkt am Meer. Kurzer Fußweg zum Strand. Etwas abseits von Costa Calma, aber mit Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra und Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage, die Schönheit der Gärten, der Poolbereich und die wunderbare Aussicht von Ihrer Suite gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Speisen, die uns sehr wichtig sind. Wir bedauern zutiefst, dass einige unserer Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf die Einrichtung, die Aufmerksamkeit des Personals und bestimmte zusätzliche Kosten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Treue in den vergangenen Jahren. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität