- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage mit Blick direkt auf das Meer. Vom Hotel aus gelangt man direkt an den Strand. Unseren Vorstellungen von einem Urlaub entsprach es voll und ganz!
Zimmer sind groß und geräumig. Hatten ein Familienzimmer gebucht,welches aus 2 separaten Schlafzimmern bestand mit jeweils einem Badezimmer. Die Balkone bieten genügend Platz. Das Mobiliar ist etwas älter, was uns aber nicht gestört hat. In den Betten konnte man wunderbar schlafen. WLAN und Safe müssen extra bezahlt werden.
Reichhaltiges Buffett mit abwechslungsreichen Speisen. Vom Salat über Suppe und Dessert war für jeden etwas dabei. An der Poolbar wurden jeden Tag Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch serviert. Coronabedingt gab es natürlich keine Selbstbedienung mehr,daher kam es beim Essen zu etwas längeren Wartezeiten was aber nicht weiter schlimm war. Auf Hygiene wurde großen Wert gelegt.
Das Personal war zu jeder Zeit nett und hilfsbereit. Von den Menschen an der Rezeption über die Kellner und Animateure können wir nur positives berichten. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Im Speisesaal war immer ein Tisch frei und man wurde zügig bedient.
Die Fahrt zum Hotel hat ca 50 Min gedauert, die Abholung am Flughafen lief reibungslos. Costa Calma ist ein schöner ruhiger Ort, mit einigen Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum der mit neuen Geräten eingerichtet wurde. Die Poolanlage ist sehr groß und gepflegt. Die Kinderanimateurin war sehr freundlich und herzlich und hat sich super um unsere Kinder gekümmert. Auch die Minidisco hat den Kindern Spass gemacht. Es gab Animation,wobei die Animateure zu keinem Zeitpunkt aufdringlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, der Zimmer und der Poolanlage, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung