Gute Lage, sehr schöne Strände in 3 bis 10 Gehminuten Entfernung Super schöner Poolbereich, an manchen Tagen sehr gute live Musik, auch tagesüber am Pool. Zimmer sind nicht so neu aber ok und sehr sauber Das Essen hat uns nicht geschmeckt, sowohl die Zubereitung und Optik, als auch der Geschmack der Speisen. Viellleicht liegt es aber auch daran, dass wir kein Schweinefleisch essen, und in diesem Hotel wurden selbst viele viele Beilagen häufig mit Speck/Schinken zubereitet, z.B. manche Reisgerichte, Nudeln, Nudelsalat..usw.. Ich frage mich, wie viele Menchen essen gerne ihren Reis mit Speck, braucht man das unbedingt?? Für die Vegetarier gibt es hier wenig Auswahl, das kann ich schon mal sagen. Insofern teile ich die vorherigen Bewertungen wie ``Mega Essen, Hammer Buttet´´ nicht. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Wochen und Monaten. Auch die Getränkeauswahl ist mittelmäßig und kann verbessert werden. Safe 4.-€/Tag, W-lan im Receptionbereich war ok, man kann auch für 15.-€/Woche W-lan Zugang kaufen, dann hat man auch im Zimmer umd am Pool guten Empfang In Costa Calma gibt es nicht so viel ausserhalb der Hotels, es gibt drei Supermärkte und einige Geschäfte in 10 bis 15 Gehminuten Entfernung. Die Strände sind aber super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SALIH ERCAN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sahli, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Hinweise. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Lage sowie den schönen Poolbereich genossen haben und dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer positiv aufgefallen ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unsere Küche bietet jedoch eine große Auswahl an Speisen und wir versuchen immer, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch auf jeden Fall intern diskutieren, um unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Des Weiteren werden wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Getränkeauswahl sowie des W-LAN-Empfangs aufgreifen, um unseren Gästen in Zukunft noch bessere Services bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung