Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes All-in Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden das Hotel sehr gut und würden auch wieder hier buchen. Das Personal war nett und immer freundlich. Selbst die Angebote der Getränke hat uns positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite. Zimmer sehr sauber und jeden Tag gab es neues Wasser und am Anreisetag eine Flasche Sekt und Obst. Von der Einrichtung her ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es an nichts gefehlt, große Auswahl für jeden etwas dabei. Jeden Tag zum Frühstück gab es Sekt. Ab und an waren die Teller am Salat Buffet nicht richtig sauber und die großen Teller leider oft zu heiß so das man sich die Finger verbrannt hat. Sonst hat es uns gut gefallen. Alle Tische hatten Tischdecken und es wurde immer nach Getränken gefragt, was wir für ein All-In Hotel echt gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt und selbst am Abreisetag wurde uns nich Wasser für die Reise angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Auto gemietet und sind ca 1 Stunde bis ins Hotel gefahren. Es gibt vor dem Hotel sehr schöne Strände. Mietwagen ist schon sinnvoll um Ausflüge zu machen, da alle Ausflugsziele sehr weit sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und dem Personal zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit der Teller am Salatbuffet und der Temperatur der großen Teller. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die große Auswahl an Speisen gefallen hat und dass Sie mit dem All-Inclusive-Angebot zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir dies erreichen konnten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Wir werden Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung