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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit einigen Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Poolanlage und sehr gepflegte Gartenanlage. Zimmer renovierungsbedürftig. Große Anlage mit viel Ruhe und zu jeder Tageszeit immer ausreichend Liegen am Pool vorhanden. Essen okay, Cocktails grauenhaft. Stets nettes Personal. Die Sofa´s in der Lobby sind sehr schmuddelig und verschlissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sollten dringend renoviert werden. Es war jedoch zu jeder Zeit alles sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt. Die Badewanne wurde bereits mehrmals geflickt, was nicht besonders schön aussah. Ein Abzug im Badezimmer fehlte. Die Betten sind sehr hart, was wir aber mögen. Die Kopfkissen haben nur eine Größe von 40x60cm. Wem das nicht ausreicht, der kann aber gern an der Rezeption nach einem anderen Kissen fragen. Der Schrank im Zimmer hat viel zu wenig Möglichkeiten etwas reinzulegen. Es gibt nur ein Fach oberhalb (nichts für kleine Menschen) und unten 3 kleinere Schubläden. Sonst hat man nur die Möglichkeit ein paar Kleidungsstücke aufzuhängen. Hierfür gab es aber auch nur 10 Kleiderbügel (für 3 Personen). Safe im Zimmer gibts nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich okay, mehr aber auch nicht. Das hatten wir in anderen Hotels schon deutlich besser. Die Auswahl war immer reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir saßen meist draußen auf der Terrasse des Restaurants. Hier fielen uns leider immer wieder sehr verdreckte Stühle auf. Die Stühle und die Sitzpolster sollten hier regelmäßig gereinigt oder getauscht werden. Der Kaffee zum Frühstück war gut, jedoch der Automatenkaffee in den Bars nicht wirklich lecker. Die Cocktails kamen per Knopfdruck als Fertiggemisch aus dem Automaten und schmeckten überhaupt nicht. Absolut widerlich. Hier sind wir von anderen Urlauben deutlich besseres gewohnt. Wein, Bier und Softgetränke, sowie Wasser waren jedoch gut.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurden wir von den Mitarbeitern sehr nett empfangen und auch während des gesamten Urlaubs immer zuvorkommend behandelt. Auch das Personal an den Bars und im Restaurant war stets freundlich und bemüht. Lobend zu erwähnen ist der Herr an der Poolbar (ich glaube er hieß Jonathan). Dieser war immer gut drauf und hat Späße gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Costa Calma. Transferzeit betrug knapp 1,5 Stunden. Ein kleiner Sparmarkt befindet sich in kurzer Entfernung. Weitere Geschäfte und kleine Shoppingcenter sind in 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Im Hotel selbst gibt es auch ein paar Geschäfte. Direkt am Hotel gibt es leider keinen Strand, aber in kurzer Entfernung gibt es wahnsinnig tolle Strände.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation im Hotel, jedoch sehr unaufdringlich und zurückhaltend. Man hatte u.a. die Möglichkeit an Boccia, Beachvolleyball, Darts oder Bogenschießen, Aqua-Gym teilzunehmen. Unser Sohn hat dies teilweise genutzt und als positiv empfunden. An den Shows am Abend haben wir nicht teilgenommen, daher kann ich darüber nichts sagen. Eine Kinderdisco wird ebenfalls jeden Abend angeboten. Es gibt einen kleinen beheizten Pool und die große Poolanlage (unbeheizt) mit wunderschönem Infinitypool und tollen Ausblick. Den Spa-Bereich haben wir einmal genutzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Wellnessbehandlung war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich unseres Außenbereiches, des Freizeitangebotes und unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Zimmer und das Gastronomieangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise, insbesondere zum Getränkeangebot, in Betracht ziehen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie schon bald erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung