- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas ältere Anlage mit (gerade deswegen) traumhaften und gepflegten Außenanlagen. Saubere Zimmer, große (leckere) Essensauswahl. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten das Zimmer 3109 im Nebengebäude mit traumhaften Blick auf Palmen, Pool und Meer. Der Zimmerservice war super und das Bett sehr bequem.
Das Essen ist reichhaltig und vielfältig. Wem es zu laff ist, kann mit Salz und Pfeffer usw. selbst nachwürzen. Klar entstehen zu den Stoßzeiten ein paar kleine Schlangen, aber das finde ich nicht schlimm. Hey, wir sind im Urlaub. Und außerdem weist das Hotel mit Schildern auch darauf hin, dass man sich nicht in die Schlange einreihen muss, sondern dirket zu dem Essen gehen soll, was man habenn möchte. Und das funktioniert auch.
Bei uns fing abends die Lampe im Bad an zu flackern. Haben in der Rezeption Bescheid gesagt und sie wurde direkt ausgetauscht. Top!
Der Bustransfer vom Flughafen (und auch wieder zurück) betrug (jeweils) ca. 1 1/2 Stunden, da natürlich einige Hotels angefragen wurden. Aber das ist nun mal so und ich finde das ist kein Grund zum Meckern. (Wer darauf keine Lust hat, kann ja auf Mietwagen oder Taxzi umsteigen. ;-) )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Softanimation haben wir nicht teilgenommen. Aber wir waren 2x zur Massage. Sehr zu empfehlen. Die Poolanlage ist top und jeder der eine Liege gesucht hat, hat auch eine gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind froh, dass Sie die Anreisezeit vom Flughafen zum Hotel nicht als störend empfunden haben und dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Zimmerservice zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter schnell auf Ihre Anliegen reagiert haben. Auch freut es uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisen gefallen hat und dass Sie die Annehmlichkeiten wie die Massage und die Poolanlage genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung