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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Traurige Hotel-Entwicklung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Pajara Beach hat sich meiner Meinung nach erheblich verschlechtertt und in den letzten knapp zwölf Monaten haben sich rasant der Service und die Leistung reduziert (z.B. Speisenauswahl und Qualität, keine Tischdecken, Kellner räumen eigentlich nur noch ab und decken ein...). Auch die Sauberkeit hat gelitten (Tischsets teilweise unsauber, Gläser ebenso usw. - wir nahmen dann Pappbecher im Restaurant). Es gab noch weitere diverse Mängel die es dort früher nicht gab. Aber ein Hoch auf die Zimmer-Putzfrauen, diese haben mir in den vielen Jahren noch nie Grund zur Beanstandung gegeben! Ich komme entgegen ursprünglicher Planung nicht  erneut in 2025.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war wie bei früheren Gelegenheiten. Bei unserem Buffet sind wir stets bemüht, unseren Gästen Abwechslung und Qualität zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Mal eine andere Wahrnehmung hatten. Im Restaurant haben wir das Mobiliar erneuert und uns für ein moderneres Modell entschieden, das keine Stofftischdecken hat. Es ist schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung über die Qualität der Speisen und den Service im Restaurant mitgeteilt haben. Wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass sie verbessert werden. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Arbeit des Housekeeping-Teams. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und unsere Verbesserungen genießen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung