- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt & können die schlechten Bewertungen nicht verstehen, aber das Management verstehen wir umso mehr!!! Wenn bereits mitten in der Nacht die Liegen reserviert werden, finde ich es top, wenn diese bis 9:45h verschlossen bleiben. ( Pool von 10h - 18h geöffnet ) Die Pools werden JEDEN Tag gereinigt und sind sehr sauber. Nach all der vergangenen Zeit und die Veränderung durch Corona, kann ich nicht verstehen, das es Leute gibt die nur am meckern sind!!! Aber so ist die deutsche Kultur, leider. Wir waren einfach nur glücklich das wir nach Fuerteventura fliegen konnten. Und an alle "Deppen" ( entschuldigt bitte ) die sich über den Wind Beschwerten: mal kurz Fuerteventura übersetzen!!!!
Die Einrichtung ist nicht unbedingt die neueste, aber alles da was Du brauchst. Ja und es kommt vor, das Du mal eine Kakerlake triffst, aber das ist in allen südlichen Ländern so. Zudem wurde sich sofort darum gekümmert.
Sehr sehr leckerer Fisch! kann ich nur empfehlen. Gemüse war immer frisch, tolle Salatvariationen. Bei einem All Inklusive Hotel darf man eben keine 5* Menü erwarten. Dafür muss man schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen!
Bedingt durch die Neueröffnung und die dazugehörigen neuen, sehr vielen Corona Regeln war es manchmal ein wenig chaotisch. Aber hier sollte jeder Verständnis für haben, alle Mitarbeiter sind an den Herausforderungen gewachsen und es wurde jeden Tag optimiert und verbessert.
Das Hotel liegt direkt am Strand, gehst Du 2 Minuten zur rechten Seite findest Du einen wunderschönen Sandstrand, klein aber fein & Du kannst Streifenhörnchen füttern... gehst Du ca 7 Minuten zur linken Seite findest Du einen riesig, breiten, wunderschönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Danke für die Einschätzung zu den negativen Kommentaren. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Wir geben uns alle Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung