Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Vorsicht! Schlechter Service, schlechtes Essen und dreckige Zimmer!
1,0 / 6

Allgemein

FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!! Wir waren im Januar dort. Alles kaputt! Fliesen im Pool fehlen, Holzdiehlen locker, Treppe kaputt, offene Kabel überall, HAARE IM ESSEN!, Zimmer dreckig überall im Bad grüne Ablagerungen, Schimmel im Zimmer, Blick vom Balkon auf dreckigen Innenhof. Personal im Restaurant extrem unfreundlich. Wir waren 2 Nächte dort, dann sind wir abgereist (nochmal über 700€ on top dafür gezahlt). Ich habe in der Zeit nichts gegessen und das Hotel hat uns nicht einen Cent erstattet. Ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke. Transfer zum Hotel hat über eine Stunde gedauert, da vorher etliche Hotels angefahren werden, Bus ohne Klima. Dieses Hotel MUSS geschlossen werden!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Haare im essen & alles nur billig


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Unfreundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ein tolles Team im Hotel, das jeden Tag daran arbeitet, unseren Gästen einen schönen und sicheren Urlaub zu bieten. Wir bieten eine große Auswahl an Gerichten wie Fleisch, Fisch, Huhn, Reisgerichte, Eintöpfe, Salate, Gemüse, Suppen, Pasta und vieles mehr. Unser Küchenchef legt großen Wert darauf, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Es tut uns leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bemühen uns auch täglich um die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften in der Küche, im Restaurant und in den übrigen Einrichtungen. Es ist schade, dass Sie uns keine der von Ihnen erwähnten Probleme vor Ort gemeldet haben. Wir sind jederzeit erreichbar und tun unser Bestes, um die Wünsche und Anregungen unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, den wir gemeinsam mit den beteiligten Abteilungen analysieren werden, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Wir betonen nochmals, dass es uns sehr leid tut und wir Ihnen für Ihre Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung