- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Lage gelegen schön ruhig. Das war es aber auch schon. Essen war miserabel und was meine Vorgänger schreiben nicht nach zu vollziehen. Sagen auch wo schon mehrmals da waren und es bestätigen das es selbst letztes Jahr noch 1000 mal besser war. Personal demotiviert und lustlos. Grüßen nicht mal zurück (zb morgens die Eierfrau oder die deutsche Bardame.
Bett sehr gut. Zimmer reichte uns aus
Schlechtes Essen. Kaltes Essen. Sehr schmutziges Geschirr.
Wie oben schon beschrieben. Personal unterhält sich lieber untereinander lautstark oder ist mit ihrem Handy um der Ecke beschäftigt
Fahrzeit ca 60 Minuten Ausflüge selbst gibt es auf Fuerteventura nicht viele. Was auch uns vorher bekannt war. Keine Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TheMeisterMerlin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, die Geschäftsleitung des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserer Anlage mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer, die Lage und die Ruhe des Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die anderen angebotenen Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bieten wirklich jeden Tag eine große Auswahl an Speisen an unserem Buffet an, da unsere Gäste jeden Abend ein anderes Themenmenü genießen können. Es ist schade, dass diese Auswahl Ihren Gaumen nicht zufrieden gestellt hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und das anderer Gäste. Wir achten stets auf Ihre Anregungen und setzen uns intern mit ihnen auseinander, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden die Temperatur der Speisen genau im Auge behalten und natürlich auch dafür sorgen, dass die Hygienevorschriften für die Speisen strikt eingehalten werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Behandlung durch das Personal zu irgendeinem Zeitpunkt unangemessen war. Wir werden dieses Problem mit dem Personal ansprechen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Betracht ziehen, uns in Zukunft wieder zu besuchen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung