- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen , brauchte sicherlich mal einen neuen Anstrich und auch die Möbel sind nicht mehr die Neuesten. Aber die Lage ist hervorragend, gut ereichbar vom Airport. Strandnähe zu den umliegenden Stränden.
Wir hatten Suite mit direktem Meerblick in einer Größe mit Terrassen, auf der zwei Liegenund Sonnenschirm, ein großer Tisch mit zwei Stühlen und ein Beistelltisch einschl. 2 Stühlen bequem Platz fanden. Wie schon beschrieben sind die Möbel bzw. Einrichtung einmal überholungsbedürftig. Aber kleine Reparaturen wie z.B. Licht wurden unverzüglich erledigt. Anscheinend wird auch das Reinigungspersonal über längere Zeit gehalten, denn unsere Service-Dame ( wir nannten sie Titiana - Maria) war immer noch da . Und Sie und alle anderen machten einen sehr guten Job. Selbst Terrasse und Flure wurden jeden Tag gereinigt, das haben wir auch schon anders erlebt. Ein einziger Mangel, den wir feststellen mußten war: Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt, auch Gläser dazu. Wasser war immer genügend vorhanden, aber wo waren die Gläser ? Zur Ausstattung einer Suite gehört für uns ein Schrank u.a. mit Gläsern !! Vielleicht einmal darüber nachdenken ! Wir haben dann welche von der Bar mitgenommen.
Wir waren jetzt über Weihnachten und Sylvester für drei Wochen im Hotel. An beiden Tagen zauberte die Küche mit dem Service-Personal ein Buffet, was sich sicherlich sehen lassen kann. Alles war da, was eigentlich bei einem Buffet an solchen Tagen erwartet wird und immer wieder frisch nachgelegt. Das sich die anderen Speisen und Getränke während der restlichen Zeit irgendwann wiederholen, halten wir für nicht so tragisch. Es gab immer wieder Variationen oder neue Speisen. Klar, Wurst und Käse, Marmelade und Honig sind immer die gleichen Sorten, ist aber landestypisch, es gibt halt die die Vielfalt an Waren wie bei uns. Wichtig ist für mich, das alles da ist. Verbessern würde ich den Bereich der Ablage von abgeräumten Geschirr. Das Personal räumt sehr schnell, aber auch sehr laut ab. Hier den Raum durch einen Raumteiler verkleinern, dadurch auch die Optik etwas verändern einschl. der Lautstärke. Der große Speisesaal würde verkleinert und leiser. Was uns mehr gestört hat ist unsere Wegwerf-Gesellschaft. Teller vollschaufeln und anschließend geht 2/3 davon in die Tonne. Das kann nicht nur am Geschmack der Speisen liegen.
Dieses Hotel lebt mit und von seinem Personal. Alle zusammen schaffen eine herrliche Atmosphäre, die uns immer daran erinnerte: wir sind zuhause !
Mit dem Auto ca. 40 min vom Flughafen, gute Parkplatz-Situation, man findet immer einen freien Platz. Die Nähe zur Autobahn bietet den schnellen Weg in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier sehe ich den größten Mangel. Die Nutzung des Pool ist in den " kalten " Jahreszeit Dez/Jan. für die älteren Damen und Herren schlecht möglich, das Wasser ist einfach zu kalt. Und den Indoor-Pool darf man nur einmal pro Woche nutzen. Dabei hat Fuerteventura Sonne das ganze Jahr über, damit machen die sogar Werbung ! Aber diese Sonne effektiv nutzen, das wird nicht gemacht. Platz dafür wäre ja ausreichend da. Genauso gehört heute W-Lan und Safe im Zimmer zur Standartausrüstung eines guten Hotels, muß also nicht gesondert bezahlt werden. Die Damen und Herren von der Animation waren da, aber die haben sich diskret verhalten und wurden nie aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist eine echte Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen alle Ihre netten Kommentare zu schätzen, und bedanken uns auch für das Feedback. Hinsichtlich des Pools, es tut uns leid zu lesen, dass es zu kalt war. Leider dürfen wir wegen Hygiene das Schwimmbad nur bis zu 25C erhitzen. Deshalb kann es in den Wintermonaten ein bisschen kalt sein. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung