- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service und noch schlechteren Essen
Zimmer sehr altbacken und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Keine Steckdosen an den Betten, sehr wenig Ablagefläche für Kleidung, so dass wir zu 3 mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt haben. Reinigung war sehr gut! Die Zimmer sind teilweise sehr verwohnt und es hat im ganzen Hotel sehr viele Stellen, wo eine Renovierung nicht mehr reicht, sondern saniert werden muss. Was nützt eine tolle Lage und eine gepflegte Außenanlage, wenn der Pool kälter als das Meer ist und das Essen unterirdisch, genau wie der Service. Für den Preis gibt es deutlich bessere Hotels!
Wir verreisen seit 15 Jahren als Paar und sind uns beide einig, so schlecht haben wir von der Qualität und Zubereitung noch nie gegessen! Fleisch total todgebraten, Pommes halb roh, genauso wie Kartoffeln und Reis. Frühstück ein Trauerspiel, Nachtisch völlig lieblos präsentiert und sehr wenig Auswahl… Die Teller, Tassen und das Besteck waren fast alle trotz Spülen dreckig! Wo ist hier das Qualitätsmanagement? Im allgemeinen zu wenig Personal!
Jonathan an der Poolbar war Top! Der Rest, egal ob im Hauptrestaurant oder den Bars war teilweise sehr unterirdisch! Kein Lächeln, keine Kommunikation, einfach Nichts!
Das Hotel liegt am Ende von Costa Calma vom Flughafen aus. Wir hatten knapp 1:45 für die Anfahrt gebraucht… Den Strand hat man direkt über eine Treppe in 2 Minuten erreicht und je nach Ebbe oder Flut, mal mehr oder mal weniger Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten über den Reiseveranstalter zweimal einen Gutschein über den Indoor/ Wellnessbereich… Sauber aber öde… Wir haben die Animation als angenehm empfunden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Benjamin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Einrichtung nicht so war, wie Sie es sich erhofft hatten. Damit jeder Gast auf seine Kosten kommt, bieten wir in unserem Buffet jeden Tag ein anderes Themenmenü an, das aus einer großen Vielfalt an Gerichten besteht. Es tut uns sehr leid, dass wir bei dieser Vielfalt Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig, denn er hilft uns, Ihre Meinung zu erfahren und herauszufinden, welche Verbesserungen notwendig sind, um unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir werden Ihre Meinung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass Details wie die Behandlung durch das Personal in den Bars und im Restaurant, die Hygiene der Ausstattung und die Qualität unserer Gastronomie dem von unseren Gästen erwarteten Standard entsprechen können. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge zur Renovierung des Hotels oder zur Erwärmung der Wassertemperatur in den Schwimmbädern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung