- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ganz schön, aber leider ein Strandhotel ohne Strand. Standards lassen zu wünschen übrig… Es würden 4 Sterne versprochen, leider haben wir nur 2 bekommen. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder - leider
Das Zimmer ist sehr sauber und immer ordentlich! Das Housekeeping versteht ihr Handwerk.
Wir haben All Inclusive gebucht - doch leider ist bei weitem nicht alles inklusive und für das meiste muss ein saftiger Aufpreis bezahlt werden! Dies beginnt schon bei den Getränken - hier sind ca 1/4 der Karte im All-In inklusive! Das Essen ist minderwertig! Es ist nie richtig warm, eher lauwarm, wenn nicht sogar kalt. Fleisch zum Teil sogar noch roh, grade bei Geflügel! Gemüse sollte genaustens angesehen werden - ich hatte einen Käfer in meinem Brokkoli … Jeden Tag das selbe Buffet- das Buffet kennt man nach zwei Tagen schon auswendig. Geschirr, Gläser und Besteck zum Teil dreckig! Leider sind oftmals zu wenig Tische eingedeckt, so muss man zum Teil auf die Tische warten, damit man sich setzen kann. Auch Getränke zu bestellen nimmt Zeit in Anspruch. Sobald man sitzt kommt zwar ein Kellner und nimmt die Bestellung auf, aber es dauert, bis das erste Getränk auf dem Tisch steht. Für alle weiteren Getränke muss man aktiv auf die Kellner zugehen.
Mit der Reiseleitung und auch an der Rezeption gab es keinerlei Probleme - hier waren alle kompetenten und freundlich. Das Servicepersonal an allen Bars & Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig! Sowohl sprachlich (englisch zum Großteil nur in Bruchstücken), deutsch so gut wie garnicht! Es wird so getan als würden die Bestellungen richtig verstanden werden, dennoch werden sie mehrfach falsch ausgegeben und ausgeschenkt. Auch die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wirkt eher so als hätte das Personal keine Lust die Gäste zu bedienen. Alles wirkt sehr unprofessionell und unfreundlich, selten ein Lächeln auf den Lippen… ABER Aufnahmen bestätigen die Regel - ca. 4 Leute sind immer gut drauf. Wenigstens die! Im Linken Flügel hat das Hotel eine kleine Einkaufspassage, wo man alles für den Alltag, aber ein paar Mitbringesel findet.
Das Hotel würde als Strandhotel angeboten - leider ist dieser seit Jahren wohl in der Sanierung. Mit viel Glück kann man einen Strand legen, der eigentlich zu anderen Hotels gehört, wenn man dort einen Platz findet und einen Fußmarsch von min. 1KM in Kauf nimmt. Hotel liegt sehr abgelegen. Man ist auf Busse angewiesen oder mietet für viel Geld einen Mietwagen (Agentur ist von Zeit zu Zeit direkt unten in der Lobby)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir beziehen uns auf das Hotel und nicht auf die Reiseleitung - Diese hat wirklich einen tollen Job gemacht und uns tolle Aktivitäten angeboten! Der Pool ist gepflegt. Leider sind nicht genügend Liegen in Bezug auf die Gästeanzahl vorhanden. Wenn man morgens nicht einer der Ersten ins bekommt man keine Liege am Pool. Mit Glück bekommt man eine Liege die weiter hinten gelegen ist, hinter Palmen und Sträuchern. Die Freizeitecke an der Poolbar ist mit einem Billardtisch, Tischtennisplatten, Airhocky und Dart ausgestattet. Bis auf die Platten und das Dart müssen alle Spiele mit Hartgeld bezahlt werden. Dies fällt beim Zustand der Spiele. Zum Spa-Bereich ist kurz zu sagen: hätten wir den Aufenthalt dafür bezahlen müssen (es gab einen Gutschein für 2 Stunden Nutzung), wären wir sehr enttäuscht gewesen. Es war nicht gepflegt und einiges ohne Funktion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Danke für Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude lesen zu dürfen, das Sie die Arbeit der Zimmermädchen zu schätzen wissen. Zu der Location, es steht in der Hotelbeschreibung mit drin. Wir haben keinen Strand direkt am Hotel, damit werben wir auch nicht. Es tut uns leid, das Sie das im Vorfeld nicht gewusst haben, ebenso mit unser All Inklusive. Wir sind kein reines AI Haus. Auch dies kann man der Reisebeschreibung entnehmen. Bei uns ist das All In eingeschränkt. Bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. Von 10:30h bis 23:00h. Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, wir sind kein 24 Stunden AI Hotel. Wir haben aber eine grosse Auswahl an AI Getränken mit Marken Drinks wie Smirnoff, Havana Club 3, Bacardi, Martini, Gordons, John Haig, Carlos III, ect. Auch Cocktails wie Piña Colada, San Francisco, Gin Fizz, Planters Punch, ect. sind inbegriffen. Schade das diese Karte für Sie nicht ausreichend war. Auch im Restaurant unser Frühstück von 07:30-10:30h Mittagessen 13:00-15:00h und Abendessen im 18:45-22h ist inklusive auch die AI Getränke dazu, ebenso die Snacks von 12:30-16:30h an der Pool-Bar Wie Hotdogs, Hamburger, Pommes und Sandwiches und Eiscreme und Kuchen von 10:30-18:00h. Wir geben uns wirklich grosse Mühe es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wir bedauern sehr, das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung