Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Anlage mit Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große, jedoch leider sehr in die Jahre gekommene Anlage. Teile davon z. B. die Lagune sind dauerhaft geschlossen. Nette Außenbar. Beeindruckende Empfangshalle. Ungeheizte Pools. In die Jahre gekommener Spa mit Innenpool gegen Gebühr. Schreckliche Taubenplage im Außenrestaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick haben schöne Größe, gemütlichen Balkon. Sehr altes, z. T. stark beschädigtes Mobiliar. Klassische Ausstattung mit kleinem Kühlschrank. Unser Zimmer war ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurant. Innen eher ungemütliche, große Halle, außen schönes Gartenrestaurant, jedoch mit extremer Taubenplage. Bei Warmspeisen sehr häufig kaltes, qualitativ extrem minderwertiges Essen. Schönes Salatbuffet, sehr gutes Obst. Geschmacklose Desserts und Eis. Fast immer schmutziges Geschirr. Ordentliche Snacks in der Außenbar.


    Service
  • Gut
  • Bis auf geringfügige Ausnahmen sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt alleine in der Fuerteventura-typischen Mondlandschaft. Zu Fuß sind es zum nächsten Strand ca. 500 Meter. Der Strand ist durchschnittlich. Verfallene Minigolfbahn vor dem Hotel. Anreise Flughafen-Hotel ca. 50 Minuten mit Bus. Gute bis sehr gute Ausflugsziele zwischen 30 und 60 Minuten mit Mietwagen erreichbar. Z.B. schöne Strände, Kunsthandwerkermarkt, Walskelett usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Fitnessraum. In die Jahre gekommener Spa mit Innenpool gegen Gebühr. 2 schöne Außenpools. Klassische Hotelanimation, wie Wassergymnastik, Stretching usw. Jeden Abend unterschiedliche Unterhaltungsprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, danke für Ihre Bewertung und Ihre positive wie auch Feedback Punkte. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Schön das Sie die Arbeit der Angestellten zu schätzen wissen. Das Personal gibt sich grosse Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Salatbuffet und frische Obst gefallen hat. Wir bedauern aber sehr die negative Erfahrungen die Sie bei uns im Restaurant aufgenommen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir weisen an Hand der Schilder unsere Gäste auf die Vögel/ Tauben bitte nicht zu füttern. Die Lagune ist seit 5 Jahre geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Wir hoffen, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns Priorität. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung