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Marlon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig- eher bessere Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das R2 Rio Calma, ja was soll man zu diesem Hotel sagen…?! Das Hotel Architektonisch schön, die Pool Landschaft schön auf den ersten Schein. Die Anlage doch relativ groß aber sehr sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist total unfreundlich und Inkompetent. Es gibt für jeden Gast nur 1 Handtuch für den Pool, wenn man fragt bekommt man die Antwort es gibt für jeden Gast nur ein Handtuch. Die liegen auf der linken Pool Seite sind total durchgelegen. Das Besteck sowie das Geschirr im Speisesaal/ draußen ist schmutzig und teilweise kaputt. Wir hatten das Glück das zu dem Zeitpunkt noch 200 spanische Handball Teenager da waren und diese neuere Gläser auf dem Tisch hatten. Der Speisesaal war dadurch teilweise sehr überfüllt An der Rezeption hatten wir nach einem Kissen Bezug gefragt, weil dieser von der Putzfrau nicht auf das Kopfkissen gezogen wurde und es kam nur ein unfreundliches „was soll ich jetzt machen“ Zurück. An der Bar muss man sich wie auch am Pool die Getränke selber holen. Es mangelt an Personal an allen Ecken. Die Lagune unten ist zu und es gibt zu wenig liegen für alle Gäste. Eigentlich mangelt es an allem im Hotel. Zu wenig Besteck, zu wenig Teller. Morgens nicht genügend Saftgläser. Leider muss ich hier einer vorherigen Bewertung recht geben, es ist eine „bessere Jugendherberge“ und das ist wirklich schade, denn eigentlich steckt so viel Potential in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie unser Hotel mit so einem negativen Geschmack verlassen haben und unser Personal auf Sie unfreundlich und inkompetent gewirkt hat. Die geben sich in der Regel grosse Mühe um den Aufenthalt unserer Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Anreise erhalten alle Gäste ein Strand/Poolhandtuch auf Zimmer kostenlos. Wenn ein Gast zusätzliche Hsndtücher möchte nehmen wir 10€ Kaution am Empfang. Es tut uns sehr leid das Ihnen diese Auskunft nicht genannt wurde. Die Lagune und der dazu gehörige Wasserfall ist seid ca. 5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Wenn wir neue Informationen haben, werden wir diese an die Reiseveranstalter und unsere Website übermitteln. Wie Sie wissen sind wir nicht nur ein AI Hotel, bei uns hat man diverse Verpflegungsmöglichkeiten wie Halbpension, Vollpension und nur Frühstück. Bei uns werden aber alle Gäste gleich behandelt, d.h.: Wir geben uns grosse Mühe Service den Gästen anzubieten. In dem die Tische komplett eingedeckt sind, wir die heissen und kalten Getränken servieren und Sie nicht aufstehen müssen. Dies gilt selbstverständlich für alle Standorte wie Disco, Pool Bar und Lobby Bar. Mann muss keine Schlange stehen, man wird am Tisch bedient. Wer aber sich selbst an den Bars sein Getränk holen möchten darf dieses natürlich tun. Wir entschuldigen uns für die unangenemigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben, das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns Priorität. Aber wie unser Hotel Name schon sagt wir sind ein Congress Hotel, das heisst unter anderem das Veranstalltungen stattfinden. In Ihrem Fall war es eine Sportgruppe für 3 Tage. Es tut uns leid das Sie das dasein dieser Gruppe Ihren Urlaub gestört haben, das soll natürlich nicht sein und ist unserer Seits auch in keinem Fall erwünscht. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung