- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit Abstrichen. Die Anlage ist super schön allerdings sind die Zimmer in sehr in die Jahre gekommen. Diese sollten dringend renoviert werden. Ganz besonders sichtbar an den Möbeln aber auch im Badezimmer an den Fugen usw. Beeindruckt hat mich das „Coronakonzept“ - es wird jeder Handlauf, jeder Stuhl, jede Liege desinfiziert. Auf den Abstand wird geachtet wo es nur geht. Leider halten sich die Gäste selten an die vorgegeben Laufrichtungen & Maßgaben. Hier wären wir auch bei dem größten Problem - die Gäste: Wer morgens um halb 8 kein Handtuch auf der liege hat, wird keine mehr bekommen oder darf auf der Wiese (Schwimmbadfeeling garantiert) Platz nehmen. Gleiches Spiel abends bei der „Animation“. Ab 20 Uhr kein Sitzplatz mehr... Die Animation lässt ebenfalls zu wünschen übrig, was aber wohl Corona bedingt ist. Abends wechselt LIVE Musik mit Discomusik. Tagsüber machen Mischka, Jane & Junior das gut. Allen in allen war uns der Urlaub zu ruhig, da unter anderem auch keine Musik am Pool läuft...Geschäfte und Restaurants haben kaum offen (Danke corona)
Alt, Kakerlaken, schimmelige Fugen Zimmer 6001/6002
Essen trotz Corona sehr reichhaltig und qualitativ hoch. Abwechslungsreich. Nur beim Fleisch konnten wir nichts passendes finden, sehr zäh & teilweise sehr speckig.
Super Service - und das zu einer Zeit wo wegen Corona noch viel viel mehr gemacht werden muss. Großes Lob an Ilaria von der Poolbar, sowie Carmen, William, Moises & Oscar.
Liegt an einer schönen Klippe Costa Calma ist zu Fuß in 30 Minuten erreichbar - Taxi kostet ca. 4€
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Corona bedingt sehr beschnitten: Mini Golf, Aqua Gymnastik, Zumba, stretching Abends LIVEMUSIK oder Discomusik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Florian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für das Lob an unser Essen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung