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Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ehemals schöne Anlage auf stark absteigendem Ast.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Fortfall der Highlights wie Lagune und Restaurant Eden, kostenorientierter Qualität und insgesamt schwachem Service keine Empfehlung mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider einfallsloses erkennbar auf Kostenreduktion getrimmtes Angebot. Beim Frühstück waren regelmäßig die Mehrzahl der Kaffeeautomaten defekt oder keine Tassen verfügbar. Einmal krabbelten auch Insekten im Müsli herum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne zuvorkommend und hilfsbereit, die Mehrzahl schlicht desinteressiert. Zwar nicht direkt "Service", aber erwähnenswert der beworbene "Ärzteservice". Für ein Erstgespräch alleine wurden 250,--€ verlangt mit der Ankündigung weiterer Kosten falls eine Untersuchung erfolgen sollte. Angesichts der Tatsache, dass in Spanien bei einem Privatarzt für eine komplette Erstuntersuchung 60 - 70,--€ aufgerufen werden eine absolute Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lagune aus welchen Gründen auch immer geschlossen, ebenso das ala carte Restaurant Eden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Die Lagune und der dazu gehörige Wasserfall ist seid ca. 5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Neue Informationen darüber, werden an die Reiseveranstalter und unserer Website übermittelt. Selbstverständlich ist das Restaurant a la Carte geöffnet. Von Do. bis So, dieses bedindet sich hinter der Poolbar direkt vor dem Meer. Es tut uns leid das Sie das nicht gewusst haben, diese Info erhalten Sie beim Check In im Info Heft wo die Zimmerkarte drin steckt. Es tut uns leid, das Sie eine so hohe Ärzte Rechnung hatten. Bedauerlicherweise haben wir mitb den Ärzte Honora absoluta nichts zu tun. Dieser Service wird Angeboten für Gäste die im Urlaub zum Arzt müssen und nicht das Hotel verlassen möchten. Sie haben aber auch die Möglichkeit kostenlos die Notaufnahme in Morro Jable, Gran Tarajal oder Puerto del Rosario mit Ihrer Europäischen Versicherungskarte zu besuchen. Da zahlen Sie nur dienTaxi gebühren wenn Sie keinen eigenen PKW haben. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung