Markus (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Ein entspannter Urlaub

Wir waren 1 Woche dort und hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Leider haben wir dadurch ein Zimmer bekommen, das nach Außen gelegen war und bei dem direkt vor dem Fenster die laute Klimaanlage des ´Hotels angebracht war. Diese lief 24 Stunden lang und war sehr laut, so dass Sie sogar bei geschlossenem Fenster zu hören war..
Nachdem wir gebeten hatten ein anderes, ruhigeres Zimmer zu bekommen, wurde unserem Wunsch entsprochen, und wir haben ein Zimmer zum Innenhof (ebenfalls ohne Balkon) bekommen. Dieses hatte sowohl einen schönen Ausblick, als auch eine ruhige Lage, so dass wir auch nachts bei offenem Fenster schlafen konnten.
Die Anlage ist super schön angelegt, und die angelegte Lagune für die Hotelgäste ist ein absoluter Blickfang. Die Poolanalage ist ebenfalls sehr groß, und es gibt in der Hotelanlage immer wieder etwas neues zu entdecken.
Wie Wellnessanlage hingegen ist eher dürftig. Kleine und "abgenutzte" Saunen, die nicht gerade zu einem längeren Aufenthalt im SPA Bereich einladen. Hier müsste mal eine Generalüberholung, bzw. Modernisierung durchgeführt werden.
Rundherum hatten wir aber eine super Woche in diesem Hotel

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Markus

Herr Markus,,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.