Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein fast perfekter Urlaub bei wunderschönem Wetter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel auf Empfehlung gebucht und waren sehr zufrieden. Leider ist die Meerwasser Lagune nicht in Betrieb. Die Hotelanalge ist sehr gepflegt, das Essen gut. Einen Platz am Pool zu bekommen, war aufgrund der Fokussierung zahlreicher Gäste, bedingt durch die geschlossene Lagune, nicht einfach.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir haben in den Betten gut geschlafen. Das Hotel war nachts sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht alle Speisen waren gut ausgeschildert, sodass ich als nicht Fisch Esser teilweise Schwierigkeiten hatte, die Speisen zu identifizieren. Die Atmosphäre entsprach dem bekannten Procedere einer Buffet Variante. Es gab jeden Abend Fisch und Fleisch in verschiedenen Variationen.


    Service
  • Gut
  • Eine kleine Reparatur am Fernsehanschluss wurde sehr zeitnah durchgeführt. Das Personal war sehr Kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist recht weit. Das Zentrum von Costa Calma zu Fuß in ca. 15 Minuten zu ererichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, besten Dank für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im R2 Río Calma sehr zufrieden waren. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir sehr dankbar, da uns diese eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente bezüglich unserer gut ausgestatteten Zimmer, unseres kundenorientierten Services und unseres guten Essens, vielmals bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung