Alle Bewertungen anzeigen
ThoSiK (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das viel verspricht und hält.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rande der Costa Calma und bietet daher einen wunderschönen Blick auf die Nachts beleuchtete Costa Calma. Die sehr gepflegte und schön angelegte Gartenanlage allein ist schon ein Grund dieses Hotel zu buchen. Man hat ein paar Gehminuten zu Shops in der Nähe, was im Urlaub aber nichts ausmacht und hat den Vorteil das man in der Nacht nicht durch eine "Beschallung" durch andere Hotelanlagen gestört wird.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, nicht abgewohnt und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer und die Hotelanlage. Da wir vor einem Jahr das gleiche Zimmer bewohnt hatten und es keine Veränderungen gab, kann man wohl daraus schließen das die Gäste entweder sorgsam mit dem Inventar umgegangen sind oder kleinere Reparaturen ausgeführt wurden, ohne das man sie sah. Es war auch schön das man den eingebauten Kühlschrank nicht hörte. Die Matratzen waren eher fest und nicht durchgelegen. Man konnte sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war erwartungsgemäß sehr gut. Die frisch gepressten Säfte zum Frühstück sind schon ein schöner Tagesbeginn. Dazu die Vielfalt an Speisen. Ich habe kein Verständnis für Gäste die über Eintönigkeit meckern. Ja, es kommt vor das einige Essensangebote innerhalb von 2 Wochen wiederholt werden. Aber der Gast hat die Möglichkeit das Hauptgericht in vielen Varianten zu genießen. Wenn man nur Pommes oder Kartoffeln als Beilage kennt, dann ist er selbst schuld. Es war immer frisch, lecker und Abwechslungsreich. Das einzige Salz in der Suppe war die Kaffeemaschine im Außenbereich. Sie hatte öfters die Arbeit eingestellt. Kam aber wohl auch daher weil die Gäste auf dem Touchscreen Klavier gespielt haben statt jemand vom Service zu fragen wie sie funktioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an die Angestellten. Sie haben im Vorjahr bei der Abreise die Möglichkeit offeriert, das man das gleiche Zimmer bekommen könnte wenn man 2 Wochen vorher anruft. Hat geklappt !! Nach wie vor wurden alle Fragen stets höflich und mit einem Lächeln beantwortet. Ich kann mich nur wunden das es Gäste gab die das Personal als unfreundlich bezeichnet haben. Wenn man das Servicepersonal im Speisesaal mal betrachtet dann muss man als Chef sehr zufrieden sein. Die Mitarbeiter sind fleißig wie die Bienen und sehr bemüht jedem Gast in den Stoßzeiten schnellstmöglich einen sauberen Tisch zu geben. Das man bei der Arbeitsgeschwindigkeit nicht durchgehend lächeln kann ist für mich nachvollziehbar. Ich würde jeden von Ihnen bei mir einstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Lage hat man einen schönen Blick auf die Costa Calma. Ein kleiner Spaziergang an den Strand der Costa Calma ist durchaus ok. Durch das etwas höher gelegende Hotel hat man als Ortsunkundiger fast jeder Zeit die Möglichkeit sich am Dach der Hotelhalle zu orientieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir es vorziehen im Urlaub zu entspannen habe wir das Freizeitangebot wenig genutzt. Aber die Vielfalt allein möchten wir mit 5 Sternen bewerten. Begeistert waren wir aber von dem einen Hauptpool der nicht nur beheizbar ist sondern bei Bedarf auch beheizt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ThoSiK
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders möchten wir uns noch für die lobenden Worte über unser saubere Zimmer, das vielfältige gute Essen und unsere fleißigen Mitarbeiter bedanken. Was für ein Kompliment, dass Sie unsere Mitarbeiter einstellen würden, herzlichen Dank dafür! Es wäre uns eine Freude, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung