Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Top Hotel trotz Coronakrise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kannten das Hotel aus früheren Aufenthalten in der Umgebung. Da es uns zusagte, haben wir es bewusst gebucht. In unserer zweiten Urlaubswoche erfolgte die Ausgangssperre wegen des Coronavirus. Alle Hotelmitarbeiter gingen sehr souverän mit der Situation um, es waren im gesamten Bereich Desinfektionsmittel jederzeit zugänglich, auf die Sicherheit der Gäste wurde geachtet. So wurden zum Beispiel Tische entfernt um größere Abstände zwischen den Gästen zu ermöglichen. Dank des großzügigen Hotelkomplexes konnten wir uns innerhalb der Anlage frei bewegen. In dieser Zeit haben wir keinerlei Beeinträchtigungen im Service, der Freundlichkeit des Personals oder der Qualität der Speisen festgestellt. Trotz der außergewöhnlichen Situation fühlten wir uns den Umständen entsprechend wohl und vor allem sicher. Ein besonderes Lob auch dem Team von Schauinsland, welches von morgens bis abends spät vor Ort präsent war und dafür sorgte, ihre Gäste wieder gesund nach hause zu bringen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Meerblickzimmer mit guten Betten, absolut ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war schmackhaft und fehlte an nichts, im Außenbereich waren jederzeit Plätze vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit Blick auf die Costa Calma


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeiteinrichtungen konnten aufgrund der Coronakrise in der zweiten Woche nicht mehr genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben und das Sie sich von unserem Personal gut versorgt gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung