Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage selber ist OK, aber die Einrichtung ist sehr alt und teilweise stark abgenutzt. Viele Geräte funktionierten nicht. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was auch teurer war und bekommen habe ich blick auf Palmen und ein anderes Gebäude. Das Personal Ist durchweg unfreundlich unfähig und genervt. Zum Frühstück gab es nur mit viel Glück Kaffee. Das Essen war immer das gleiche und kalt. Die Toiletten bei der außenbar waren schmutzig und unhygienisch. Liegen waren morgens um 6 Uhr schon reserviert obwohl es verbotsschilder gibt. So das ich Mich dann auf den Rasen legen musste , was für vorallem ältere Menschen sehr schwierig ist. Nach eine Woche ging ich mich dann beschweren und zur Antwort bekam ich, daß man dagegen nichts machen könnte. Trotz zusagen hat sich nichts geändert . Meine zweite urlaubswoche wurde sogar noch schlimmer. Ich musste mir mein Besteck selber holen und auch auf Getränke musste ich ewig warten, manchmal bekam Ich sogar überhaupt keine. Auch 3€ pro Tag für den safe zu verlangen ist eine Frechheit. Ich werde kein zweites Mal dort hin reisen...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels R2 Rio Calma und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Ansprüchen ganz und gar nicht gerecht geworden ist, sei es in der Gastronomie, im Poolbereich oder beim Service. Dass Sie unser R2 Rio Calma nicht mehr besuchen möchten, tut uns aufrichtig leid. Ihre Kommentare werden wir berücksichtigten, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Erfahrung in einem unserer R2Hotels bieten zu können, bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung