Haus vergammelt langsam, Schränke schließen nicht, Badewanne lebensgefährlich, schmutziges und kaputtes Geschirr, Essen schlecht zubereitet, unappetitlich präsentiert, kein echtes Gemüsegericht, Gemüse, z.B. Champignons und Auberginen fast roh, Obst teils unreif, Junior als Animateur desanimiert, andere Animateure nicht sichtbar. Schwarze Bändchen machen den Gästen und dem Personal mehr Probleme als nätig. Servicepersonal und Managerin sehr sehr freundlich, Cafeteria sehr schön, Kaffee lecker, Abendveranstaltungen teilweise sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Orti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Orti, Es freut uns, dass Sie sowohl unser Service Personal als auch unsere Direktion sehr freundlich fanden. Das motiviert uns, so weiter zu machen. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie die Abendveranstaltungen teilweise sehr gut fanden. Wir bedauern aber wirklich sehr, dass Sie das Essen beziehungsweise das Gemüse und die Präsentation nicht mochten. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine 2 Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung