Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub - Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel steht etwas erhöht über Costa Calma. Es punktet durch die imposante Empfangshalle und den wunderschönen angelgten Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Blick auf Costa Calma. Unser Zimmer war renoviert und sehr sauber. Nur das Bad entspricht nicht mehr den jetzigen Anforderungen. Hier muss dringend was getan werden. Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Die Betten waren in Ordnung. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war morgens und abends abwechslungsreich. Kann die Kritik mancher Beurteilungen nicht verstehen. Die Mitarbeiter waren freundlich und immer bemüht, es allem gerecht zu machen. Natürlich kam es auch mal zu Wartezeiten, aber es hielt sich alles in Grenzen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihre hervorragende Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bereiche des Hotels haben sehr gute Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter waren freundlich, nett und kompetent. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Kommen auch schon viele Jahre ins R2 Rio Calma und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.1 Stunde. Mietwagen wäre angebracht, um unabhängig Unternehmungen durchzuführen zu können. Die Insel hat wunderschöne Sandstrände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir keine Aussage machen, weil wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Es ist immer eine Freude zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns gut erholt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Komplimente an das Essen, das Personal und das Zimmer. Wir schätzen Ihr Feedback in Bezug auf das Badezimmer, das uns helfen wird, um uns zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Vertrauen, und hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung